-
Glückwunsch zur Edelmetalpepsi
:dr::dr:
-
Auch von mir Glückwunsch zur BLRO :dr:
-
Sehr coole GMT :gut: Klasse Story - Viel Erfolg drüben ...
Andreas
-
Und auch von mir,Glückwunsch zur Weißgold-Pepsi. :dr:
Gruß Jürgen
-
Ich sag noch mal vielen Dank. Heute war den ganzen Tag Sonnenschein und ich konnte mich zum ersten mal am Tageslicht an der Uhr erfreuen.
Bin weiterhin begeistert und nein, hab keinen Kaufbeleg mitgenommen. Ich verweise den Zoll auf diesen Thread falls es sein muss :D
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...OSkjkqqdq2.jpg
-
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumteil und trage sie ruhig täglich....meine PT D trage ich auch seit 1,5 Jahren täglich das können die schon ab!!! Viel Spaß damit!
-
-
Saugeile Aktion und Glückwunsch, BLRO ist einfach genial und als Daily beater hast Du mit Ihr auch noch eine schöne Erinnerung an Deine Boston Zeit.
Alles gute für da unten und Grüße aus dem zum Glück schneefreien Puebla :)
-
herzlichen glückwunsch - eine traumuhr.
-
-
Meinen Glückwunsch!! Ganz tolle Uhr.
Ich bin beruflich wie auch privat öfters in Boston und werde wahrscheinlich spätestens im May wieder drüben sein. Wenn Du dann noch da bist, laß uns doch mal was Essen oder Trinken gehen. Würd mich über ne PN freuen.
Gruß
Rainer
-
Diese Uhr ist einfach nur super. Jedesmal wenn ich hier Bilder sehe, insbesondere draußen bei Tageslicht, komme ich ins Schwärmen!
-
Carsten :winkewinke: bitte weitere Bilder !
Wie ist die Kratzeranfälligkeit als daily beater ?
-
Wunderschön und toll aufgenommen Carsten!! :dr:
-
Carsten, enjoy Boston.
Tolle Geschichte super schön geschrieben. Ich entdecke das eben erst. Viel Freude und viele Zeitzonenblicke wünsche ich Dir.
-
Hallo Carsten,
schöne Geschichte und eine wunderschöne Uhr.
Viel Spaß damit.
PS:
Das wäre die einzige die meine Deepsea "gefährlich" werden könnte.
-
Traumuhr, Traumwetter und Traumstadt - wenn das nicht perfekt passt. :dr:
-
-
Danke noch an all die verspäteten Glückwünsche. Hatte meinen eigenen Thread schon ganz vergessen und nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand zu Wort meldet =
Hab in der Zwischenzeit ein paar Bilder im GMT Thread hochgeladen. Werde aber mal gucken, dass ich hier im Thread auch noch was beitrage.
Fazit nach 3 Wochen dauertragen: Fantastische Uhr, das Band (polierte Mittelglieder) ist allerdings schon empfindlich... Aber hey, was solls. Es soll ja schließlich Spaß bringen
-
Gratuliere! Wunderschön :gut: