-
Dank an alle Leser .... werd jetzt wohl einfach sacken lassen und mir nen Psychater suchen.
Die hatten da schon schöne Sachen in der Vitrine :bgdev:
-
Schöne Geschichte und noch schönere Uhr :gut: Herzlichen Glückwunsch.
Aber nun bitte auch nackelig machen und tragen :op:, denn dafür wurde sie gebaut.
-
Geile Story :D
Genieß den Champus und erhol dich nun gut von den Strapazen :dr:
-
Gute Story. Glückwunsch. :dr:
-
Glückwunsch zum zur Zeit wohl begehrtesten Sportie!! =)
-
Hab mich schon so gefreut, aber weit und breit kein Foto......von der Pulle :D
Klasse Uhr, Matze und `ne nette Story obendrein. Irgenwann gönnen wir uns auch mal einen Neukauf, denn bisher waren die Uhren immer gut abgehangen ;)
-
-
-
Cool! Super Geschichte und Glückwunsch zum Schmuckstück :gut:
-
Erfrischende Story;) viel Spaß mit dem Neuerwerb.
-
Toll geschrieben Matze, danke fürs Mitnehmen und viel Spass mit der BLNR :gut:.
-
Nette Story, Glückwunsch zum HSV-Batman.
-
Viel Spass mit der BLNR
Cheers
Michael
-
Zweiefelsohne eine schöne Uhr - herzlichen Glückwunsch :dr:
-
Solch schön geschrieben Geschichten,macht immer Spaß
sie zu lesen.Glückwunsch zur Batman und viel Spaß beim tragen.Stößchen :dr: :jump:
Gruß Jürgen
-
Herzlichen Glückwunsch!
Kenne den "Laden" auch von innen...;)
Macht mir immer wieder Herzklopfen, wenn ich da rein gehe. Ich darf da eigentlich nur rein, wenn ich auch wirklich kaufbereit bin, da ich dann ohnehin was kaufe... :) ... zu letzt auf einen Samstag im vergangenen November... Bei W.... in HH nur mit Warteliste und bei Bu... im Fenster... wie immer sehr nett und mit angenehmer Höfflichkeit.
-
Champagne Ruinart... das Getränk passent zu ruinanten Käufen :rofl:
:D
-
Glückwünsche und viel Spaß mit der Neuen...Bucherer in HH ist sehr zu empfehlen...die behandeln die Uhren dort auch so sorgsam, dass sie beim Kauf auch noch wie neu aussehen...
-
Eben ein Anruf von W...aus HH. " Wir haben gestern eine schwarze GMT bekommen , können Sie abholen " :D:motz::)
-
Wer also noch eine braucht ....hin da