Und sie hat eine entspiegelte Lupe ;)
Druckbare Version
Und sie hat eine entspiegelte Lupe ;)
Ich habe anfangs auch nicht gedacht, dass der Thread hier gedacht war um die Uhr interessanter für den Wiederverkauf zu machen.
Ist die Uhr denn schon im Angebot?
Siehe Beitrag 27
Besten Dank für den Link. Hatte sie gesehen und wegen des Preises für eine Normale gehalten.
Wird ja auch so beschrieben .....
Nicht ich sondern rolsche hat den Thread ausgegraben. So bin ich doch erst darauf gekommen, dass du auch der zitierte Verkäufer bist. Erst wollte ich nur sagen, dass es eigenartig ist, dass der eine sagt, dass es eine von 100 und dann der andere doch eine von 75 ist bis ich gesehen habe, dass Threadstarter und Verkäufer die gleiche Person sind.:D :winkewinke:
:D
Daher ja auch Fresszettel ;-) Netzfund halt ....
Klar sind Meinungen erwünscht sonst wärs doch nur eine
Verkaufsanzeige.:D
Aber bitte nur unkritische:op:
schade das sich immer öfter die diskussionen so entwickeln...
Andre seit wann so Aggro :(
Also, ich finde mich nicht Aggro, Frank.:ka: Bitte alles lesen samt Smileys, auch zwischen den Zeilen lesen.;)
So,hier ist sie wieder ....
Schöne Uhr,wer nicht bei mir kaufen wollte/konnte darf jetzt dort :gut:
http://www.ebay.de/itm/Rolex-Submari...AAAOSwRgJXhni6
Hola sag ich da nur, zumindest hat der neue Besitzer nur einen moderaten Aufschlag genommen:D
Und ? Völlig legitim ...
Da sich die meisten ja nur an der Gravur aufhängen und noch immer nicht sehen um was für eine Uhr es geht ...
Eine 16610 die noch Monate nach Auslieferung der 116610 von Rolex ausgeliefert wurde,mit dem Glas bzw. der entspiegelten Lupe der 116610 ...
Somit seltener als jeder Stick Dial mit cal. xyz ....
Neutralen Boden rauf wenn die Gravur nervt und schon ist es die seltenste 16610.
Dem VK viel Erfolg.