Ist aber ohne Box und Papiere! Ist nur von einem Echtheitszertifikat die Rede...
Druckbare Version
Ist aber ohne Box und Papiere! Ist nur von einem Echtheitszertifikat die Rede...
Box ist dabei, lediglich das Zerti fehlt.
Alex, Stimmen sagen, das da bis 12k drin wären... :ka:
Es geht noch besser:
http://www.chrono24.de/rolex/gmt-mas...-id3897747.htm
Ich sehe schon die ersten verzeweifelten Tauschangebote: " Wer tauscht seine 16710 gegen meine Pt Daytona? Und wieviel soll es ich mitbringen?".
Einfach lächerlich für eine hunderttausendfach produziertes Massenmodell.
Ich warte noch ein paar Jahre, dann packe ich meine restlichen 16710er aus, und kauf` mit nen neuen Elfer dafür !:gut::bgdev::bgdev:..............die Welt ist schon seltsam.
Gruss:D
Terminator
Bis auf den Turbo, haben die doch alle nur noch 4 Töpfe...... also auch nix. :op:
so schöne threads und bilder im forum und dann das hier... :ka:
kann mich mal einer aufklären:
1.) 3186 wertvoller als 3185 ? why? geringere stückzahl?
2.) woran erkennt man welches dial man hat. wusste überhaupt nicht, dass es da wirklich unterschiede gab.
ich hab einfach nur ne hundsnormale schwarze 16710. allerdings meine erste rolex überhaupt, ergo geht die niemals, selbst wenn sie irgendwann über der 116509 liegt :D
LG!
merkwürdig, dass mal eine stinknormale 16710
1.) Logo. Nur in Z7**-M3*** Seriennummernrange zu finden.
2.) Stickdial und Rectangular Dial als seltenere Ausführungen...
....hui feine Sache - muss ich mal tief in der Kiste graben, da sollte ganz unten noch ne verklebte 16710 mit Jubilee aus 2000 drin sein :jump:
Kann man denn, weil es angesprochen wurde, eine 5 stellige 700/710/760 mit den neuen vergleichen? Einfach mit "neuer" lässt die sich nicht schöner reden, finde ich. Ich habe 2 fünfer und eine 6 er LN..und die wird wieder gehen. Für eine gute 4 stellige..:-)
Die schnell gepusteten Blasen platzen meist auch schnell!=)
Bei Rolex gibt es keine Blasen :bgdev:
Eine sehr gute - NOS 16710 mit den verschiedenen kleinen Varianten/Abweichungen wird weiter steigen.
Die jährliche PE unterstützt den Verlauf. Die 16710 ist fast seit 10 Jahren nicht mehr beim Konzi
erhältlich und wird als Pepsi in Stahl, so vermute ich, nicht erscheinen.