Echt! Gerade die 32 GB würde ich als ideal erachten...
Druckbare Version
Bei iphones gibt jedes Jahr das selbe Bild. Bei Launch gehen fast nur 64/128GB. Danach übernehmen die 16 GB die Führung. 32GB lag immer Ewigkeiten im Lager
Liegt vielleicht daran, dass die 16 GB durchaus ausreichen können. Mit 32 GB wäre sicherlich die überwiegende Mehrzahl der Kunden ausreichend versorgt. Warum man die 16 GB nicht streicht und 32 GB als Grundversion nimmt?
Hat sicher auch was mit Marketing, Profit zu tun...
eine Erhöhung von 16 GB auf 32 GB sollte imho nicht als Grund für eine Preiserhöhung genommen werden. Ist doch ein Premiumprodukt, da sollte schon die Grundausstattung zumindest komfortabel sein...
Was liefert Rolex für die jährliche 5% Erhöhung?
Ein zeitloses Produkt, welches nicht schon nach einem Jahr wieder veraltet ist...
Versteh aber schon auf was du raus willst...
Habe weiter oben eine Frage zur Aktivierung meines neuen iPhones geschrieben, da ging bisher aber keiner darauf ein. Ich stell sie einfach nochmal.
Bei meinem aktuellen iPhone habe ich die Pin Abfrage ausgeschaltet, die Pin gehört aber meines Wissens nach zur Sim-Karte. Wird die alte Pin dann bei einem Wechsel auf ein neues Handy/ beim ersten einschalten wieder abgefragt?
Zu Deiner Frage:
Es gibt die PIN für die SIM, die kann man ausschalten. Die bleibt dann aus, auch wenn man die SIM in ein neues Telefon steckt.
Die PIN vom iPhone ist davon unberührt. Beim einrichten eines neuen iPhones bestimmst Du die Telefon-PIN.
Welche Telefon Pin? Nur die Sim hat eine Pin.
Man kann einen Entsperrcode einstellen, aber ab Werk ist da nichts.
Gut, habe die Sim-Pin schon vor Jahren ausgeschaltet, kann mich werde erinnern noch habe ich Unterlagen darüber. Daher werde ich es einfach mal versuchen und bei Erhalt des Handys versuchen es auf Nano Maße zu kürzen.