Habe ich auch gedacht, warten wir mal auf die Meinungen der Experten.
Fotos sind aber auch sehr schlecht gemacht oder sind bewusst so fotografiert.
Druckbare Version
Tu Dir einen Gefallen und vergiss diese "Uhr" ganz schnell und ich meine wirklich ganz schnell.
Oh nee, das ist leider nichts :grb:
... mit "Hey Leute" beginnt man als Newcomer nicht einen solchen Thread.
Unabhängig davon passen bei der gezeigten Zwiebel die Spaltmaße und die Kanten nicht. Wahrscheinlich sind die Papiere auch kopiert, wenn sie überhaupt kommen.
Ups, schon wieder ein (Anti-) Kaufberatungsthread. Was ist denn heute los hier?
Zum Glück hast Du vorher hier gefragt.:gut:
Ich hätte bein Treffen die Uhr erst beim Konzi oder direkt bei Rolex in Köln auf Echtheit überprüft. Aber das Angebot ist halt wie gesagt so gut das es eigentlich schon garnicht mehr wahr sein kann.
So scheint das hier auch zu sein ;) Die Uhr ist ein Fake.
Definitiv Vollfake. :flop:
Die Uhr ist ein schlechter Witz. Hoffentlich nicht auch der Rest......
Schrott ....
gut für den TS, dass dieser und der thread bis zu den bildern durch-/gehalten hat.
gut, dass der TS, trotz einiger kommentare, doch noch bilder geliefert hat.
forum kann manchmal echt :kriese: sein
Wow also das Meinungen gehen ja ziemlich in eine Richtung. Jetzt muss ich mir wirklich überlegen ob ich die 400km weite Fahrt auf mich nehme für eine vermeintlich gefälschte BLRO.. Soll ich Ihn nach schärferen Bildern fragen oder ist es zweifellos ein Plagiat ?
Fake,ohne wenn und aber!
Lass bloß die Finger von dem Deal, selbst ich als Laie sehe das die ein Fake ist.8o
Wenn so viele Leute hier spontan von der Uhr abraten..... was überlegst du da noch ???
Immer dran denken: Gier frist Hirn . Keine Ahnung was der Milchbubi dir da für ein Angebot unterbreitet hat, aber eine Box einer 30k Uhr verliert maximal ein verzogenes Gör eines MM.... Und selbst dann wissen die Eltern wo die Kiste zu finden ist. Und wer ernsthaft etwas seriöses anbietet, der schickt umgehend Bilder vom Zerti, oder sagt gleich das keine vorhanden sind.
Mannoman, das Armband hat ja Spaltmaße wie ein Chinamobil:)
Gruß Frank