DAS ist die einzige negative Reaktion, die ich ausdrücklich befürworte!
Druckbare Version
Also ich hätte mit so einer schönen Uhr kein Problem sie zu tragen.Es klingt zwar etwas arrogant,daß es mir mittlerweile egal ist was meine Mitmenschen denken.Denn sein wir doch mal ehrlich,egal mit was du auffällst,Missgunst und Neid gibt es überall mehr oder weniger.In der heutigen Gesellschaft wird sowieso nur noch darauf geachtet,was der eine mehr oder weniger hat.Solang man sich mit einem Luxusgut wohl fühlt und einem andern und sich selbst nicht schadet,dürfte alles in Ordnung sein. :op:
Gruß Jürgen
Danke Simon!
Ich trage sowohl meine Stahlmodelle sehr gern, als auch meine SG. ;) wobei bei der 116613LB hab ich ein ganz besonders schönes Tragegefühl!! :)
Das mit der Spreu vom Weizen trennen praktiziere ich jetzt schon eine Weile und es tut mir Sooo gut!! :jump:
Liebe Grüße, Florian
Wunderschöne Farbkombi. Für mich wird es die 16613 werden, irgend wann mal, wenn ich wieder Fett auf der Kette habe. Also Bitte, keine Bilder mehr einstellen, wir wissen ja jetzt alle wie sie aussieht.;)
Gold und Sunburst ist einfach eine tolle Verbindung. Schön das Du nach wie vor große Freude mit und an der 116613LB hast, schön in Scene gesetzt ist sie auf jeden Fall.
Vielen herzlichen Dank Jürgen!
Für mich sind Neid und Mißgunst eine der schlimmsten Eigenschaften überhaupt! Ich freu mich mit Jedem, Jeder mit, egal was es ist!! :D
Ich find das auch überhaupt nicht arrogant sondern denke, dass man uns dies stehst eingeredet hat!!!
Wir haben ein Recht darauf uns über Dinge zu freuen, welche wir uns geleistet haben! Geleistet..., das sagt ga eh schon Alles!!!
Ich freu mich über deinen für mich sehr sympathischen Kommentar!
Ganz liebe Grüße, Florian
Ich finde es im Kontext aber durchaus interessant das immer wieder von Misgunst geschrieben wird. Meine Bi-GMT war meine erste Krone und ich bin viel mit Bi und auch in DE mit meiner GG Sub unterwegs.
Neid, misgunst, etc. habe ich nie wahr genommen. Angesprochen worden bin ich aber auch noch nie wirklich auf meine Ticker, aus dem Grund kann ich es nicht wirklich nachvollziehen wenn mit so etwas angefangen wird.
Immer wenn ich diese Uhr sehe, ist meine spontane Assoziation "Ra", der ägyptische Sonnengott - so sehr strahlt diese Uhr und so edel ist sie mit ihrer blau-goldenen Kombination.
Viel Freude weiterhin beim Tragen und möge Sie Dir weiterhin viel Sonne bescheren.
LG
Claudia
Ein passendes gute Nacht Bild:
http://i1200.photobucket.com/albums/...sdbmtwdv8.jpeg
Liebe Grüße, Florian
Vielen Dank Konstantin!
Ja, meine Begeisterung für diese Uhren im allgemeinen und im speziellen für die 116613LB wird nicht weniger!! Gerade die neuen Modelle zeigen mir, wieviel Know-how aber auch Feingefühl Rolex in die Entwicklung neuer Uhren steckt! Man erkennt zum Beispiel eine Sub sofort als Sub und doch ist es eine ganz neue Uhr, welche mit den Vorgängermodellen nicht mehr viel gemeinsam hat.. Ich hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt! ;) ist irgendwie wie bei einem 911er... ;)
Liebe Grüße, Florian