Bin auf Deinen Bericht auch sehr gespannt (vor allem auch auf die Connectivity mit iOS-Geräten).
Druckbare Version
Bin auf Deinen Bericht auch sehr gespannt (vor allem auch auf die Connectivity mit iOS-Geräten).
Ja, scheint zu funktionieren....gleich morgen mal testen :gut:
http://youtu.be/HKaRqLlnmFw
:D
nee, Uli, auch wenns weh tut, der eos hat schon Recht.
Aber wieviele Sonntagsfahrer sitzen in/auf irgendwelchen Boliden und fahren damit Brötchen holen.
Wer kann der darf...
Deine Fotos passen schon, Peter:dr:
Eos meinte mich 8o:mimimi:
Wer noch eine Mark II sucht, die gibt's bei der Tochter von Migros grad für CHF 449.-
Meine IIIer hat einen eingebauten Blitz
eingt Euch auf "Blitzle" ;)
in den techn. Spezifikationen spricht Sony von:
Blitztyp
Integrierter manueller Ausklappblitz
So, meine RX100M4 ist da - super:gut:
Die Bedienung im M Mode ist wirklich gut - habe mir ISO auf einen Button gelegt und so kann man wirklich schnell einstellen - mit dem ND-Filter hab ich noch nicht gearbeitet, hab auch keinerlei Erfahrung mit ND-Filtern. Soll aber gut sein:ka:
Wahrscheinlich kann die Cam mehr, als ich jemals brauche, aber sie ist super schnell schussbereit und so klein, dass ich sie wirklich immer dabei haben kann. Genial:jump:
Anhang 112650
:gut: super
Glückwunsch zur 4er! Ich bin gespannt was die Praxis aufzeigt! Der Videomodus ist ja sehr umstritten im 4K Modus...
Ich bin auch am überlegen ob nun die III oder IV DIE Urlaubsknipse wird.... :-)
Die RX100IV ist für die Größe wirklich spitze. Heute mit 10fach Punkten über eBay gekauft und unter 900 Euro gelandet :dr:
George, was genau meinst Du im 4K Videomodus mit umstritten? Hatte die Kamera bereits letztes Jahr für einen Urlaub und viel 4K gefilmt. Bei 4K ist der Stabi wegen der Auflösung nicht optimal am werkeln, ansonsten top Ergebnisse!
Übrigens nochmals Danke Elmar ;):dr: