Wunderbare Hintergrundgeschichte zu Deinem Neuerwerb. Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Paket :dr:.
Druckbare Version
Wunderbare Hintergrundgeschichte zu Deinem Neuerwerb. Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Paket :dr:.
Sehr schön, Peter :dr:
Du könntest auch einen Roman schreiben, Fantasie hast Du....:gut::gut::gut:
Gratulation zur tollen 5513...:dr:
Sehr, sehr schön :gut:
Herzlichen Glückwunsch!
:gut: Thx
Peter, du solltest mal dringend über ein zweites Standbein als Schriftsteller nachdenken...:gut:
Die Uhr - ein Träumchen! :dr:
Freue mich auf HD.
Toll, wozu diese Uhren einen anregen !!
Schöne Story zur begehrenswerten Uhr.:dr:
Danke soweit für die vielen vielen Glückwünsche, über die ich mich sehr freue und die mich auch bezüglich des Kaufs in meiner Überzeugung noch mehr festigen.
Ich freue mich wirklich wie Hulle. Die Uhr werde ich wie nahezu alle meine Uhren behalten.
Eigentlich sollte die Marschrichtung meiner Sammlung eine andere sein, aber irgendwie hat mich der spontane Vintagewahn befallen und es musste etwas Altes her.
Aber auch bei dieser Neuanschaffung gilt: Spontanität will gut überlegt sein! :op:
Tja, und was die Schriftstellerei angeht...
Ich überlege mir in der Tat seit längerer Zeit, mal einen Roman zu Schreiben. Was mich bisweilen davon abgehalten hat, ist nur die dazu fehlende Zeit.
Mal sehen, vielleicht soll es irgendwann soweit sein.
Die Geschichte spielt dann sicherlich in der Zeit, als Submariner noch aus Plexi waren und das Tritium noch leuchtete. Eine Zeit, in der man zum Telefonieren noch an gelben Telefonzellen halten musste und man in den Taschen nach Kleingeld kramte.
Eben in der Zeit, in der die Schaufenster der Konzessionäre voll waren mit nagelneuen 1680ern und 5513ern und Luigi L. aus Triest sich die Nase an der Panzerglasscheibe plattgedrückt hatte und dadurch in Höhe seiner geliebten 5513 stets einen Fettfleck hinterließ.
To be continued...
Schön, wenn man eine schöne Uhr mit einer schönen Geschichte ersteht! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Juwel!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Klassiker! Alles richtig gemacht, wear it in good health! :dr:
Warum musste der arme Italiener seinen Traum an dich verkaufen? Sind die Kinder immer noch zu Hause und brauchen Kleider? Fragen über Fragen - hoffentlich kannst du mit der Last leben:kriese:
Ich wünsche dir viel Freude mit der Uhr - allerdings finde ich die 1680 noch schöner:jump:
Schöne Story, mit Herzblut geschrieben und jeder Menge Potenzial für Fortsetzungen! :gut:
Wenn dann nöch so eine schöne Uhr die Hauptrolle spielt, stimmen die Zutaten für einen wirklich lesenswerten Vorstellungsthread!
Danke für die engagierte Vorstellung und herzlichen Glückwunsch zur wirklich schönen 5513! :dr:
Sehr schön, danke für die Geschichte :dr: Und Glückwunsch zur Sub, die sieht toll aus :) Hab' ganz viel Freude damit!
Super, auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zur TOP 5513 :gut: :dr:
Sehr schön, Glückwunsch! :dr:
Gruß
Erik
Oh,auf den Roman freuen ich mich jetzt schon, ansonsten tolle Uhr.Glückwunsch :dr: :jump:
Gruß Jürgen
Glückwunsch auch von mir, Peter! Schöne Geschichte und eine traumhafte Uhr :gut:
Peter, mir gefällt Deine Euphorie. Viel Freude an der 5513 :dr:
Schöner Kontrapunkt zu den befremdlichen "hab mal eben spontan für meine ganze Familie tausende von Euro in Uhren gesteckt" threads.
Viel Freude mit dem schönen Stück Geschichte :dr:
Peter :dr: sehr schön!
sehr geil "Rock am Ring 85" kann ich mich gut erinnern :D ....mit Uhren hatte ich da nix am Hut