:verneig::gut::winkewinke:
Druckbare Version
:verneig::gut::winkewinke:
Zwei begehrte Uhren derzeit; herzlichen Glückwunsch zu dem Konzi.
Er hat das von seiner Ersparnissen gekauft. Zu einem Teil haben wir ihm bei der Daytona etwas geholfen.
Die GMT har er komplett alleine finanziert. Die Daytona sieht er rein als Anlageobjekt.
Ich denke, in der heutigen Zeit ist es wichtig nicht alles auf eine Karte zu setzen. Und Flucht in stabile
Sachwerte, die noch dazu Spaß machen, hat noch nie geschadet.
Ich auch noch, die erste Krone kam erst mit 24 (auch eine GMT).
Mein Vater war jedoch nicht so infiziert von der Materie und hatte auch nicht die entsprechenden Mittel.
Hut ab vor Deinem Sohn:gut:
Klasse:gut:
Mit 20 hatte ich noch ganz andere Dinge im Kopf;)
Ich wollte mit 20 auch meine erste Rolex kaufen. Haben mir meine Eltern aber ausgeredet (brauchst du doch nicht, viel zu Teuer, was wenn die geklaut wird)
Hat dann halt bis 24 gedauert. Und seitdem total Happy aber derbst angefixt :D
Und Natürlich Glückwunsch an die Besitzer dieses Top Trios. :dr:
... hihi, mit 24 hatte ich auch meine erste Rolex. Gekauft in einem Pawn Shop in Las Vegas. Eine frisch revisionierte GMT 16750 gekauft für 1.070 USD incl. Tax. Das waren noch Zeiten Anfang der 90er.... ;) Aber damals viel Geld für mich!
Tolles Trio - gratuliere.
Dein Sohn hat alles richtig gemacht:gut:
Dein Freund natürlich auch
Ein bisschen " Spielen" durfte ich ja auch, als wir da waren.
Hatte das erste Mal die neue DD Pt am Arm, trägt sich super, wurde aber gleich von meiner Frau
" im Kein erstickt" mit den Worten: Die steht dir gar nicht. :weg:
Beim Abholen dann nochmal die Yachtmasters in Edelmetall. Die Yachtmaster 2 kann ich definitiv nicht tragen,
die ist so ein Eye Catcher da würde ich den ganzen Tag nur auf die Uhr sehen. :mimimi:
Die neue Rose ..... gefällt mit immer besser, da könnte sich noch eine Zuneigung entwickeln.;)
Sauber, Wolfgang. Und Dein Sohn ist auf Kurs :jump:
Da hat der Sohn wohl den selben Geschmack wie der Vater. Oder gebt ihr euch jetzt als Zwillinge aus? ;) Tolle Uhr, die ihr euch da ausgesucht habt. Kompliment.