2500,--€, 1.Hand, Scheckheftgepflegt, 125tkm
Bin durch Zufall drüber gestolpert, mußte ihn einfach kaufen. (Obwohl ich ihn eigentlich echt nicht brauche, ihn aber trotzdem dauernd benutze ;) )
http://tinypic.com/6dz3mt.jpg
Druckbare Version
Bin durch Zufall drüber gestolpert, mußte ihn einfach kaufen. (Obwohl ich ihn eigentlich echt nicht brauche, ihn aber trotzdem dauernd benutze ;) )
8o8o8o
Stand in Essen an der Straße.....(allerdings ohne die Alpinas, die hatte ich noch)
Hat fast Vollausstattung (nur das E-Dach fehlt)
Wollt schon sagen - allein die sind ja schon soviel wert, oder?
Jau, für die habe ich mal 2000,-DM bezahlt. (Vor 8-9 Jahren, gebraucht)
Es waren allerdings 15 Zoll BBS drauf, die sind auch nicht sooo schlecht, und vor allem original.
super preis, dennis!;)
oder aber, falls Du Zeit hast und die technik Dir Sch...egal ist:
Citroen 2 CV
lässiger gehts nimmer mehr
Falls es ein Roadster sein soll: MX 5 auf jeden fall vor der Barchetta
Für mich als Cabriofeind das einzige Modell, welches für mich in Frage käme. Die BMW-Sechszylinder (insbesondere die alten M20 und M30) sind vom Sound her einfach nicht zu schlagen...Zitat:
Goiles Teil, Dennis!!
Also E 30 geht schon mal gar nicht,das Image ist furchbar,90% der derzeitigen Halter sind pubertierende "voll krass eh" Mitbürger vom Balkan oder Anatolien,kannst dich mit der Karre nirgends sehen lassen ohne mitleidige Blicke zu kassieren :D.
harry
Ich muss immer an die Yuppies der Achtziger denken, wenn ich ein E30'er sehe. Mittlerweile fahren es häufig die krassen türkischen Mitbürger.
no go ;)
Sieht auf dem Foto original und unverbastelt aus....dann ist es schon fast ein Klassiker....geil insbesondere die Alpinas :gut: :gut:Zitat:
Original von Dennis
Schöner BMW!!! :jump:
Echt? Na bei uns fahren die alle schon E36 oder E46. Der E30 wird soZitat:
Original von Harry
Also E 30 geht schon mal gar nicht,das Image ist furchbar,90% der derzeitigen Halter sind pubertierende "voll krass eh" Mitbürger vom Balkan oder Anatolien,kannst dich mit der Karre nirgends sehen lassen ohne mitleidige Blicke zu kassieren :D.
harry
langsam wieder fahrbar... ;)
So isses, "E36 extreme" ist angesagt, einen unverbastelten E30 hab ich mit der o.g. Gemeinde noch nie gesehen...Zitat:
Original von PCS
Original von Harry
harry
Richtig, die echt krassen Dönerbuben sind nämlich keine Klassik-Freunde.....die haben hierzulande meist das allerneueste Modell, von Papa oder mit "Business" finanziert..... :DZitat:
Original von Zizou
So isses, "E36 extreme" ist angesagt, einen unverbastelten E30 hab ich mit der o.g. Gemeinde noch nie gesehen...Zitat:
Original von PCS
Original von Harry
harry
eigentlich nicht, da hast du schon recht. aber so unter kumpels, kann ich doch nicht den vollen preis nehmen...... kannst auch den lufti in zahlung geben....;):DZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von orange
ist quasi ein forums-kumpel-preis.........;) sonst locker 8k bei barzahlung...:D:D:DZitat:
Original von PCS
Aber nur ganz knapp unter 5k!Zitat:
Original von orange
kannst mein kadett für unter 5k bekommen, sascha.....:D:D:D;)
dessen bin ich nicht würdig florian :D
Frage hier leiber nicht! Alles Profilneurotuker! :cool: ;) Ich würde mich nach einem MX 5 umgucken...die Idee erscheint mir in dem Preisrahmen am besten...
@Dennis: Klasse Schnapp!!!!!
der alte mx gefällt mir nicht...ich suche weiter :D
Dann wirds schwer...
Für einen ab BJ 98 musst Du ca. 10 Kilo anlegen.
Zitat:
Original von buccaneers
Dann wirds schwer...
Für einen ab BJ 98 musst Du ca. 10 Kilo anlegen.
auf was muss ich achten bei nb nina ??