Ich habe noch keine perfecte inlays gesehen, noch von rote drei eck, mill subs oder no-hash. Die sind vom preis in der selbe liga oder deutlich teurer.
Druckbare Version
Ich habe noch keine perfecte inlays gesehen, noch von rote drei eck, mill subs oder no-hash. Die sind vom preis in der selbe liga oder deutlich teurer.
Zu 1. Wann hast Du schon mal ein Insert verloren ? Mir ist es noch nie passiert und ich kenne auch niemanden.
zu 2. Das wird wohl nicht passieren, Fälscher hatten schon ewig Zeit dazu gehabt, weder ein Allbue, ein Milsub Insert, noch ein Redtriangle Sub Insert haben die hinbekommen.
EDIT: Danny war schneller zu 2 ;)
Wo liegt eigentlich der Preis für die Blueberrys momentan?
Keine Ahnung so 12-15 k vielleicht.
Kannst Du eigentlich selbst erkennen, wenn Du mal diesen beiden Links folgst. Ein Tipp; das für 58,-$ ist garantiert nicht echt, aber das garantiert er ja auch :D
http://images.google.de/imgres?imgur...=1029&biw=1920
http://images.google.de/imgres?imgur...=1029&biw=1920
Anhang 129182
Arthur Bond hatte mal eine Uhr mit blauem Inlay zum Service beim RSC in New York abgegeben. Die führen keinen Service an Uhrem mit Aftermarket Teilen durch
Es bleibt eine Glaubensfrage
Und noch eine seit 2 Tagen Online :op:
http://www.network54.com/Forum/20767...Box+and+Papers
Nur, so wie man zum Beweis eines Redback diese von hinten zeigt, müsste er DIESES absolut von hinten zeigen :ka:
Zur Rechnung von RSC NY: kann denen auch "durchgegangen" sein, a) einfach so, oder b) weil sie es selbst nicht besser wissen, oder c) fremdes Eigentum zurück geschickt wird (die treten auch kein Fake in die Tonne für Dich) 3x :ka:
Da steht die Beschreibung der Uhr und der Rechnungsbeleg.
Das ist schon ziemlich deutlich
Grundsätzlich kann man auch alles infrage stellen und die Erde ist ne Scheibe ;-)
genau:D
Die arbeiten da ganz normal dran und schicken den Frankenstein zurück :verneig:
Ich würde sagen, dass gerade bei diesen Besonderheiten nachgeforscht werden würde
Das ist ja kein Pampasservicecenter
Ist das eine Rechnung oder ein KVA?
die Gezeigte mit Rechnung ist ne UAE, also Speziell, nicht für den freien Markt gedacht, da kann man dem Mythos schonmal glauben wollen, dass es etwas gibt, was es nicht gibt.
Ich wäre so gerne bei Dir, aber bei nun USD 12.000 Marktwert eines solchen Inserts, hört der Spaß auf, bzw stirbt die Gutgläubigkeit.
Mein Horizont kann nur eine "Wahrheit" nachlesen, welche auf VErmutungen, Hörensagen und Bestätigung aus unklaren Umkehrschlussfolgerungen beruht.
Gegenfrage: gibt es authentische Berichte von Erstbesitzern, ggf mit (Farb)Fotos, aus der Zeit?
Dann könnten wir auch gleich das mit der White PanAm klären ;)
Flo, eigentich habe ich keinen Grund mich ständig zu wiederholen und eins vorweg, White PanAm ist m.M. nach Mumpitz und für mich ganz klar Fake.
Ich für meine Person erlaube mir zu allen Dingen in der Rolexwelt erst dann Urteile, wenn ich sie in der Hand hatte und mein Erfahrungsschatz und mein Bauchgefühl geben mir eine eindeutige Meinung dazu. Zudem hat der Markt über die Jahre (fast) alles aufgedeckt, was Fake war. Und das was korrekt war oder als korrekt angesehen wurde, ist auch immer teurer geworden, so wie diese blauen Inserts ;)
Was mich aber am meisten verwundert, ist das fast ausschließlich der Personenkreis diese Inserts als Fake ansieht, die noch nicht mal eines dieser Inlays in der Hand hatten, geschweige denn ein muttmasslich echtes von einem Fake unterscheiden können.
Flo, White PanAm und allblue Inlays kann man sicher nicht vergleichen.
Ich hatte bisher noch kein blaues in der Hand und war auch schon immer skeptisch.
Allerdings: Wenn der Peter schreibt, man könne es - genügend Erfahrung vorausgesetzt - praktisch fühlen und sehen, dass diese inserts echt sind, wenn man mal eines in der Hand hält oder in die Lünette klickt, dann - ja dann - hat das für mich persönlich schon ein beträchtliches Gewicht !!!
Ich gehe deshalb heute davon aus, dass diese inserts echt sind, auch wenn ich mir gerne eine abschließende Meinung live bilden würde. Ob 1675 jemals von Rolex damit ausgeliefert wurden, ist was anderes.
Ebenso die Frage, ob man den Marktpreis von 12 - 15K EUR dafür ausgeben will. Dass muß jeder für sich selbst entscheiden.
So ist es aber bei allen Uhren und Teilen. Ist ein rot-blaues MFF insert 2K wert ? Oder ein perfektes pink 3K ? Sind 4 pinks wertiger als ein blaues....??
Diese Aufzählung könnte man mit Uhren und Teilen ellenlang fortsetzen......
Für mich wäre es subjektiv das wert, was ich bereit wäre auszugeben, um es zu besitzen. Objektiv ist es das wert, was man im Falle eines Weiterverkaufs dafür bekommt.
Mit dem "Tod der Gutgläubigkeit"(;)) haben die Preise aber sicher nichts zu tun.
Peter, Jürgen :gut:
Wenn Du eines für 8K USD findest, bitte PN an mich.
Ich fürchte aber, da kann ich lange warten......;)
Wer suchet, der findet
wer wartet, muss sehr geduldig sein
;-)
Komm Jürgen, sone UAE fehlt Dir noch :bgdev: