Habe einen Receiver angeschlossen damit is aufnehmen kein Problem.
Druckbare Version
Habe einen Receiver angeschlossen damit is aufnehmen kein Problem.
Genau um diese beiden Modelle geht es in meinem Thread http://www.r-l-x.de/forum/showthread...Samsung-UHD-TV
Einfach durchlesen und alle Deine Fragen sollten beantwortet sein!
ja habe ich gemacht... Danke :)
gibt es überhaupt noch Plasma? ich kann mich noch sehr gut an die guten alten Pioneer Kuro erinnern.. Ich glaube selbst heute werden die Dinger sehr hoch gehandelt
Plasma war mal leider, ich habe mich vor 3 Monaten nach reichlicher Recherche für die Samsung 7er Serie entschieden, hatte vorher nur Sony & Panasonic im Haus , ein jeder hier kennt die alte Leier "mit Pana & Sony machst nichts falsch :top::top::top:", war mal vor 20 oder 10 Jahren, inzwischen aber hecheln die Japaner den Koreanern hoffnungslos hinterher, konnt es zuerst auch nicht glauben ist aber so. ;)
Ich habe mich in letzter Zeit auch mal ein wenig an dieses Thema "herangewagt".....und bin leider zu der Erkenntnis gekommen, das mein KURO in Sachen Bild noch mächtig Stand hält - sprich das Projekt "Ich muss ne neue Glotze haben" hist vorerst in die Schublade gewandert :)
Um dem TS jedoch meine Meinung mit auf den Weg zu geben: Panasonic und Sony haben mich seitens des Bildes schon "abgeholt" bekommen - Panasonic zuletzt einen Tacken mehr, als der Sony :-)
Schwierige Entscheidung - daher wünsche ich Dir die richtige Wahl und viel Freude mit dem "Neuen" !
Lieben Gruß und ein frohes Weihnachtsfest,
M A R I O
Panasonic hat sicherlich auch meine Sympathie, da die zuletzt die Plasma-Technik von Pioneer übernommen / adaptiert haben....wenn ich recht informierts bin / war ;-)
FAZIT: Plasma liefert - trotz mancher Nachteile - meiner Minung nach das besser "Filmbild" und authentisches Fernsehen - die LED-Technik versetzt mich immer so ein wenig in das alte "GZSZ-Format" - künstliches Bild....;)
Aber wie alles im Leben......sujektives Empfinden :-)
LG,
M A R I O
ich hätte auch gerne noch einen Pio genommen, Ende 2014, aber da gab es nur noch Pana-Plasmas:gut:
Gutes Westbild über die Feiertage wünsche ich:dr:
Ich wünsche euch schöne Weihnachten!
Jetzt habe ich mir gestern den Panasonic CXW704 gekauft und gerade in Betrieb genommen... Kann mir jemand helfen wie ich einstelle dass der TV immer über HDMI1 startet da ich einen Receiver dran angeschlossen habe...
Menu --> Setup --> VIERA Link Einstellungen -->
VIERA Link auf "ein"
Auto Ein auf "ein"
Dann sollte dein TV anspringen, sobald du den Receiver startest.
Wenn du Auto aus auf "ein" setzt, schaltet sich der TV aus, wenn der Receiver ausgeschaltet wird.
Genau so habe ich das eingestellt. Leider startet der Fernseher immer im TV Modus und nicht im HDMI
Hmm... eventuell liegt es an den Setupeinstellungen deines Receivers?
Bei mir funktioniert es mit Apple TV & Amazon Fire Stick einwandfrei.
Ich habe nur das Auto aus auf "aus" gesetzt.
Eventuell findest du hier etwas zu deinem Thema: http://www.hifi-forum.de/viewforum-153.html
Hmm das ist wirklich komisch an meinem alten Samsung hats auch geklappt...
Das legt der Sender fest. HD+ bietet entgegen dem suggerierenden "Plus" im Namen keinen Mehrwert für den Verbraucher. Das einzige Ziel ist eine Beschneidung der Wiedergabemöglichkeiten wie Aufnahmemöglichkeit einschränken, Timeshift verbieten, oder sogar das Vorspulen zu unterdrücken, damit der Konsument die Werbung in einer Aufnahme (oder Timeshiftwiedergabe) nicht überspringen kann.
kann mir einer bei meinem Problem helfen?