RE: Geschäftsgebaren im SC
Wie hier jeder weiß, hab ich im SC auch schon mal die ein oder andere Uhr ver"checkt", nur einmal gabs Probleme, aber der Rest war eigentlich immer eine gute Erfahrung. Halte es bei Reservierungen jetzt immer mit einer Anzahlung, sonst gibts nix. Dabei schaue ich mir den Kandidaten etwas genauer an, zumindest in Form eines Telefongespräches. An einem erlauchtem Kreis von einigen wenigen, schicke ich sogar machne Dinge los, ohne vorher auf den Kontoeingang zu schauen, GEGENSEITIGES VERTRAUEN heißt dann sowas.
Alles im allem, wickel ich die Geschäfte lieber hier im SC ab, als über Ebay. Zum einem weil es schon ganz nett finde, seine ehemaligen Uhren weiterhin zu sehen (in Form von Pics, Hallo Alex ;)!) und zum anderen, weil ich gerne neue Member persönlich kennenlerne bzw. mit kennengelernten Members gerne quatsche.
Zitat:
Original von Andreas
Führt doch den Pranger ein, ist doch eine private SC mit eigenen Club-Regeln....jedem ********* seine eigene Arschkarte....
Hehe. Wäre direkt eine Überlegung wert :D
Zitat:
Original von Andreas
Wusste ganicht, das die SC so real ist...wie im wirklichen Leben... :D :D :D
Daher sollte man auch hier schauen, mit wem man Geschäfte machen möchte und mit wem nicht, denn die Tricky-Typen gibbet überall...
Führt doch den Pranger ein, ist doch eine private SC mit eigenen Club-Regeln....jedem ********* seine eigene Arschkarte....
Gruß Andreas
Na, da spricht der Einzelhändler mit "Kundenerfahrung" ! :D :D :D :D
Voll korrekt !! :gut: :gut:
Hatte auch schon öfters mal darüber nachgedacht diverse PN`s aus der
Unverschämtheitsliga zu veröffentlichen !
Da wären so einige Saubermänner nicht mehr so clean !
Trotz allem ist die SC ein super Sache, wobei ich die netten Gespräche
bei der Übergabe der Uhr nicht missen möchte ! :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator
Erfahrungen mit der Sales Corner
Ich habe über die SC drei Kronen gekauft und eine verkauft. (Dazu kommt eine Citizen Promaster, aber das ist ja eher ein Reiskocher :D)
Ich habe ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Gute Uhren von und an nette Mensche ge/verkauft zu guten Preisen. Die Abwicklung war immer schnell und komplikationslos. :)
Natürlich gab es reihenweise Preisofferten, die irgendwo zwisschen ungünstig und irreal lagen. Aber das ist ja kein Problem, die kann man ja ablehnen.
Einmal habe ich auch für 24 Stunden reserviert, weil das Gegenschäft noch lief, und ich hätte akzeptiert, wenn der Käufer eine unverbindliche Reservierung abgelehnt hätte, hätte er in der zugesagten Reservierungszeit die Uhr verkauft, ich wäre sehr sauer gewesen
Meine prospektiven Geschäftspartner habe ich nach Ihrem RLX Profil, der Qualität der PNs, Mails und den Telefonaten beurteilt und lag damit gut.
Ich finde die SC klasse.
Als Anregung: Eine kleine Forumspende für Anbieter fände ich gut, das würde die Qualität der Angebote ein bißchen erhöhen und möglicherweise auch das "13. Hoch" ersparen. ;)
Grüsse Ulrich
RE: Erfahrungen mit der Sales Corner
Zitat:
Original von Mawal
Dazu kommt eine Citizen Promaster, aber das ist ja eher ein Reiskocher :D
:cool: :cool: :cool: ;)