Danke,leider sind die Bilder sehr schlecht.In Natura der Hammer,durch die runde Glaskugel wird der Brillant extrem vergrößert und wirkt optisch fast wie ein 1 Karäter.
Druckbare Version
Danke,leider sind die Bilder sehr schlecht.In Natura der Hammer,durch die runde Glaskugel wird der Brillant extrem vergrößert und wirkt optisch fast wie ein 1 Karäter.
Ich verschenke dieses Jahr fast ausschließlich Gutscheine und Erlebnisse :-) Weil doch alle alles haben.
Die Großeltern bekommen ein Familienfoto auf AluDibond und dann verschenk ich noch einen edlen Wein und ein paar schöne Kleidungsstücke..
Neues Auto für die Frau & allerlei andere "Kleinigkeiten" und für mich .... hmmm.
Na die PLO und Zubehör, da bin ich ja Bescheiden.
Eltern bekommen Bares , für Ihren nächsten Urlaub. ( Die haben wirklich schon alles )
Wir Schenken uns eigentlich sonst nichts.
Ansonsten ein schönes Abendessen beim Stamm-Italiener und reichliche gute Fischplatte für den Tag darauf.
Haupsache Entspannt !
Ohhh Bild - verschwinde aus meinem Kopf:bgdev:
:ea: :D
Guten Morgen,
ich schenke meiner Liebsten ein CSI-Training, weil sie diese Serie so liebt...:op:
http://www.csi-training.de
:gut:
Tolle Idee. :dr:
Nicht, dass sie dann Deine letzten Geheimnisse ermittelt. :D
Hoffentlich nicht...:op:
Marie-Lou Long Geldbörse (Monogram mit Orange-Akzent), eine Gesichtsbehandlung "Auszeit", einen Sky-Gutschein (alle Pakete), ein Parfum sowie ein Gutschein für einen 5-Tages-Kurzurlaub... alles für Fr. Gertschi... (obwohl wir vereinbart haben, dass wir uns nichts schenken). ;)