Wenn Du noch zwei Wochen Zeit hast, Tobias, bringe ich sie Dir mit :dr:
Was unter I-III und IV-VI zu verstehen ist, steht im Eingangspost. Soll ich ihn nochmal für Dich suchen?
Druckbare Version
Wenn Du noch zwei Wochen Zeit hast, Tobias, bringe ich sie Dir mit :dr:
Was unter I-III und IV-VI zu verstehen ist, steht im Eingangspost. Soll ich ihn nochmal für Dich suchen?
Ich hab ihn gelesen, kann aber mit den Filmtiteln nix anfangen. ich will nur wissen: I-III alte Filme oder I-III neue Filme?
Neue ;)
So, nun mache ich mich hier mal so richtig beliebt, bin ja auch gern allein: Interessiert Euch wirklich -so ganz ehrlich- der "Inhalt" dieser Filme auch nur die Bohne? Ich gucke Star Wars echt gerne, hab mir aber noch nie einen Kopf gemacht, dass die Folgen überhaupt zusammen gehören. Ich finde Weltraum-Geballer toll, auch diese ganzen tollen Erfindungen, verstehe bis heute nicht, warum diese Autos nicht einfach runterfallen, so ohne Räder.
Aber Inhalt? :D
Lass Dich drauf ein, Frank ;) Mancher Kreis schließt sich im Laufe der Filme.
Ok Nico, Dein Wort hat Gewicht! Aber ich kann doch nicht, sozusagen als warm up, viele Stunden alte Filme in einem Stück.... Kann man das nicht zusammenfassen? Vielleicht hat ja jemand Lust, den Strang kurz und knackig zu skizzieren? Wir haben hier doch bestimmt begnadetste Zeichner? :gut:
Filmhandlungen sind verständlich bei Wikipedia zusammengefasst ;)
Man kann aus allem eine Wissenschaft machen :rolleyes:. Ich werde einfach reingehen wenn der erste Hype vorbei ist und den Film genießen. Die Geschichte ist ja hinlänglich bekannt und sämtliche Teile hab ich mehrmals gesehen.
Außerdem wird ja auch diesmal wieder einiges offen bleiben für eine Fortsetzung...
Das ist dann doch aber schonmal ein Anfang! :D
Ne, mehr muss nicht. So lassen wir das jetzt mal!
Und ich wegen der Duschszene mit Denise Richards :flauschi: