Hab ich ja jetzt erst gesehen...
Sehr schoene Eindruecke Wolfgang, vielen lieben Dank dafuer! :dr:
Vor allem, da hier in DUS gerade echt mieses Wetter ist... :kriese:
Druckbare Version
Hab ich ja jetzt erst gesehen...
Sehr schoene Eindruecke Wolfgang, vielen lieben Dank dafuer! :dr:
Vor allem, da hier in DUS gerade echt mieses Wetter ist... :kriese:
Super gemacht, Wolle! Vielen Dank für Deine Mühe und das Teilen hier im Forum :dr:
Traumhafte Bilder! Wir waren im Juli zum ersten Mal dort, hatten eine kleine finka im Hinterland!
Ich muss vor allem die Bilder vom Flughafen, aus der Stadt und soller heute Abend meiner Frau zeigen!
Dort war bei uns (natürlich) die Hölle los! Wir waren aber extrem angetan von der Insel!
Nochmals vielen Dank an alle, freue mich sehr wenn die Bilder gefallen.
Stephan, ja wir waren auch sehr angetan von der Insel, zumal sie so überhaupt nicht dem Klischee entspricht, welches sich im Kopf festsetzt.
Hier nochmal ein kleiner Nachschlag von unserem " kurzen" Aufenthalt in Soller und dem kleinen Port Soller
Anhang 105708
Es gab noch freie Plätze in den zahlreichen Cafés
Anhang 105709
Diese alte Straßenbahn hat mich unglaublich fasziniert, zumal sie optisch ( und sicherlich auch technisch) top in Schuss war.
Anhang 105710
Die Mietze hatte sich auf dem Dach der Haltestelle aufgehalten und sich nicht mehr heruntergetraut. Ich wollte ihr ja helfen, aber sie ist dann ständig abgehauen.:ka:
Anhang 105711
Ja, es war schön ohne die Massen an Touristen die sich in der Hauptsaison hier sicherlich auf die Füße treten.
Vielen Dank für die schönen Eindrücke, Wolfgang! :gut:
Wir waren erst dieses Jahr im Frühjahr zum wiederholten Mal auf der Insel, und wenn ich deine Bilder sehe werden Erinnerungen wach! :)
Wie gerne würde ich jetzt in Soller leckeren Mandelkuchen essen.... :jump:
Tolle Bilder :gut:
Dankeschön!
Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir waren "gezwungen" 5 Tage länger auf Mallorca zu bleiben als Eyjafjallajökull mit Asche um
sich geworfen hat. Übernachtung in Palma und dabei die Stadt entdeckt - Hammer! Jederzeit gerne wieder, es lohnt sich.
In Port de soller gibt es übrigens ein richtig gutes Orangeneis
In Soller gibt es sogar eine Eisfabrik, dort kann man das Eis direkt verkosten..:ea:
Der schöne Teil beginnt ja erst ab Söller!
Der Nord- Osten ist unschlagbar! Gerade für Radsportler!
Gruß