Da schaut man einmal den Kampf nicht....
Wird der irgendwo wiederhold?
Druckbare Version
Da schaut man einmal den Kampf nicht....
Wird der irgendwo wiederhold?
9:50h auf RTL. Ob mit alter oder frischer Werbung weiß ich nicht.
Cool ich habs leider auch verpasst gleich mal nachholen
Oh, Danke. Dann schau ich jetzt auch mal.
Man darf die Leistung von Fury aber nicht unterschätzen. Mit seinem Affentanz hat er das geschafft woran andere gute Boxer das letzte Jahrzehnt gescheitert sind.
Kein Hyden Spaß für Klitschko:D
Moin,
irgendwann kommt für jeden der Zeitpunkt zu verlieren.
Seit Sven Ottke nicht mehr im Ring steht schaue ich Boxen nur noch gelegentlich an.
Vor allem beim Schwergewicht fehlt Tempo, Technik. Nach wenigen Runden wird geklammert und umarmt und jeder hat Angst den einen Volltreffer zu kassieren. Ich würde hier mir eher eine Übertragung aus einer leichten Gewichtsklasse wünschen wo es im Ring mit Technik und Schnelligkeit abwechslungsreich richtig zur Sache geht. Abwehr----> Angriff hin und her und kein Prügelszenario.
Ich bin froh das Boxer wie Ottke Maske nicht mehr Boxen.
Für mich war das kein Boxen.
Schade das die Zeit Tyson Lewis vorbei ist.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.....und die muessen eben einsehen, dass beide ihren Zenit ueberschritten haben...mit 39 bzw. 44 Jahren waren beide ja lange genug dabei und jetzt ist es eben an der Zeit, Platz fuer andere zu machen:ka:
Tyson war super. Maske war schlümm, ganz schlümm. Da schau ich lieber einer frisch gestrichenen Wand beim trocknen zu.
+1
Hallo,
was war an Tyson super?
Ich vermisse diese Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=R2RxpsS639I
Maske, ottke... Schlimmer gehts nicht.
Obwohl schlimmer sind noch die kunstnamen die ein adnan catic oder muamar hukic und co sich aus marketinggruenden geben lassen :rofl:
Stellt euch mal vor aus
Roy jones jr wird ronald jonas
Evander holyfield wird erwin hochfeld
Floyd mayweather wird florian hochwasser
Die wuerden ihren manager ausknocken wenn der mit so einem vorschlag ankommen wuerde :op:
Ibo:D
Walter und Willi Klitschmann haben die 2 ja damals Gott sei dank abgelehnt=)
Sieht aktuell alles nach Hollywood-Drehbuch aus. Wer will denn 100 weitere Siege mit dem ewigen Red Hot Chilli Pepper Einzugssong sehen? Dramatik muß her. Ein tiefer Fall, große Demütigung, Wunden lecken um dann bei der Revanche wie der Phönix aus der Asche alle Gürtel wieder am Mann zu haben... Großes Kino... :D