Haben die etwa eine bei W lagernd?
Druckbare Version
Haben die etwa eine bei W lagernd?
Ihr seid mir zwei....;)
Ich persönlich mag die weißen Blätter auch nicht. Davon abgesehen, die Lünette finde ich auch nicht schön.
Vielen Dank, Faith und Volker. Das bestätigt meine Einschätzung der Uhr - und darum ging es mir.
Muss mein Auge Schulen bei der Suche nach einer RO.:gut:
Ich warte mal 4 Tage....;)
Wie gesagt...ich bringe meine blaue 15300 auch mal mit am Samstag...
Die wird Dich dann zwar nicht mehr interessieren, wenn Du die 15202 von Thilo hast, aber egal...
:bgdev:
Bring bitte die 15300 mit...ich mag blaue Blätter..:jump:
Ich könnte heute noch weinen, wenn ich daran denke, für welches Geld ich meine 15300 damals hergegeben habe... Und welche Summen heute dafür aufgerufen werden... 8o:kriese:;(
Mit weiß-silbrigem Blatt ist die Uhr der Hammer - einfach richtig schön!
Ich weiß....vor einem Jahr waren die Kurse noch andere....:mimimi:
Sooooo. AmWochenende in Leipzig konnte ich sowohl die 15202 als auch die 15300 befingern. Aber keiner der beiden wollte seine hergeben. Allerdings machte Oliver mir das weiße Blatt doch irgendwie schmackhaft, so dass ich entschied, auf dem Rückweg die von Volker vorgeschlagene Uhr doch einmal anzuschauen.
Ich muss sagen, dass ich das weiße Blatt doch unterschätzt habe. Beziehungsweise werden Fotos dem Blatt nicht gerecht. Wie auch immer, nachdem der VK mir einen Preis noch deutlich unter dem Preis in eBay angeboten hat, konnte ich nicht anders, als die Uhr nebst Box, Papieren und einer Revisionsrechnung aus Juni diesen Jahres mitzunehmen.
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...908/88vrbG.jpg
(leider nur ein schlechtes iPhone Pic aus dem Auto)
Edit: eine ROO hatte ich am WE auch kurz am Arm. Was ein Monster.....8o
Herzlichen Glückwunsch Thorsten, schaut super aus an Deinem Handgelenk:gut::dr::dr:
GLÜCKWUNSCH !:dr:
Auch von mir Glückwunsch zur schönen 15300. Macht was her und steht Dir gut. Endlich hat die uhrenlose Zeit ein Ende. ;)
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr!
Toll! Viel Spaß damit. :dr:
Gruß
Erik
:dr:
...die kann was! :gut: