Auch wenn mglw. Rolex-Fanatics eine Art Blasphemie erkennen, so ist die Kombie schon ganz smart.
Auch wenn mglw. Rolex-Fanatics eine Art Blasphemie erkennen, so ist die Kombie schon ganz smart.
Hmm, sollte es so schwer sein ein Hulk Blatt zu besorgen ? 8o
Wie würde denn da der Marktpreis sein ?
Ca.7,7K mit Umverpackung:rofl:
So war das nicht gemeint. Nur schätze ich es auch nicht, als ignorant oder sonstiges bezeichnet zu werden.
Ich werde schon ein grünes Blatt bekommen. Notfalls lasse ich meins ausbauen, mal's grün an und lass es wieder einsetzten ;)
Oder ich kaufe so ein billigteil und lasse das Blatt davon einsetzen. Das sind meiner Meinung nach Teile die nicht original sein müssen.
Aber ihr habt's erfasst: So wichtig isses nicht, ich weiß jetzt Bescheid was zutun ist und den Rest lasse ich auf mich zukommen. Das alles ist ja auch noch ein bloße Idee.
Chacko,
Du bist hier in einem Rolex Forum !
Welche Reaktion auf Deine Idee mit Fake Teilen erwartest Du denn ???
Hier hört der Spaß auf ... 8o
In eine 7K Uhr ein Blatt vom Strandkonzi einbauen lassen? :rofl:
Langsam wird's lächerlich...:ka:
Ja, habe ich mir schon gedacht. Aber das Dial erfüllt doch nur den Zweck des Anzeigens von 12 Zahlen/Markierungen. Solange es optisch einwandfrei ist und kompatibel mit der Uhr ist.. Was soll's.
Genau! Mach' das!
Dann bist Du der Held des Forums... :rofl:
Euch allen geht's also echt nur um die Marke? Keiner hier der seine Rolex nur aufgrund Aussehens und Funktion hat?