Wie sieht denn der Schlüssel aus?:grb:
Druckbare Version
Wie sieht denn der Schlüssel aus?:grb:
Dieses Chrom Ding?
Wir hatten Anfang der 2000er mal einen CL500, der hatte schon Keyless Go.... da war der Schlüssel im EC Karten Format.... konnte man in die Brieftasche tun und auch da lassen.... perfekt!
Warum jetzt diese unformigen, glänzenden Dinger?
Den Schlüssel den du meinst kenne ich nicht, aber zumindestens optisch gefällt mir der aktuelle.
Außerdem haben und allen ja auch nicht alles Keyless Go
Anhang 103991
Stimmt einen kleinen extra Keyless Go Chip fände ich schon schön.
BTT:
Das aktuelle C Klasse Coupe finde ich absolut gelungen, aber wieso kann man das hintere Fenster nicht herunterfahren? Da erschließt sich der Sinn bei mir nicht.
Ansonsten ein Top Auto, auch wenn man bei passender Motorisierung/ Austattung nahe an eine S Klasse kommt.
Ich denke das liegt an der B-Säule. Die ist ja beim 209 z. Bsp. nicht vorhanden. Offen dürfte das beim 205er ziemlich **** aussehen.
Die hätten die auch gleich weglassen können:D
Es gibt ja das E Coupé und da gibt es dann keine B Säule mehr und das hintere Fenster geht auf:dr::dr: oder gleich das S Coupé bestellen:D
Mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann :D
Noch nicht....
Beim nächsten Modell? Der aktuelle ist ja schon ziemlich am Ende seiner Bauzeit angelangt
Ja, könnte mir vorstellen, dass es beim Nächsten sowas geben wird.
Feines Ding :ea:
Schöner Bericht, Percy :gut:
Bei mir auch nicht, sitz ja vorne :D
@Percy: Wie ist denn der Unterschied zwischen dem C63 Coupé und dem AMG GT?
Das C63 S Coupé kommt bei mir im Konfigurator mit Carbon-Bremsen auf 110k€, der AMG GT S kommt mit ähnlicher Ausstattung auf ca. 160k€. Die Leasingraten beim GT sind dann aber nochmals weiter weg, als es der Listenpreis vermuten lässt. Insofern ist das C63 Coupé preislich nicht ganz uninteressant.
Zum Vergleich: Beim 911 Turbo (520PS) käme ich auf 170k€ und beim neuen R8 V10 auf 180k€ - beide aber mit Stahlbremse.
Hat evtl auch nich jemand Infos zu dem normalen Sperrdiff im C63 im Vergleich zu dem elektronischen Sperrdiff in den S-Modellen? Der Händler selbst war da völlig ahnungslos...
Den GT kenn' ich bisher leider nur aus Beifahrersicht auf der Rennstrecke. Selbst gefahren bin ich den noch nicht.
Vor Ort waren diesmal einzig C 63 S Modelle, keine "normalen" C 63. Wenn ich aber das hier lese
glaube ich auch nicht, dass ich soweit in den Grenzbereich vorgedrungen wäre, um da Unterschiede feststellen zu können... :)Zitat:
Größter Vorteil des elektronischen Hinterachs- Sperrdifferenzials ist die nochmals feinfühligere und schnellere Regelung: Somit wird der Grenzbereich weiter nach oben verschoben und die Fahrbarkeit am Limit nochmals verbessert.
Ich bin in Estoril den GTS und den C 63s im direkten Vergleich gefahren. Mein Fazit auf der Rennstrecke liegen Welten zwischen den Fahrzeugen.