Asche auf mein Haupt...jetzt weiß ich auch wer der Käufer war... :O
Druckbare Version
Asche auf mein Haupt...jetzt weiß ich auch wer der Käufer war... :O
Ich habe die Beurteilung hier verfolgt -
Soviel Blödsinn hab ich selten auf einmal gelesen, abgeschliffene Hörner von der Rückseite beurteilen - au wei.
Hat noch Keiner bemerkt, daß selbst bei nagelneuen Gehäusen die Hörner nicht alle gleich sind ?
Und daß ein bestimmter Winkel beim Photografieren gleich mal die Optik verändert ?
Diese Uhr hat Papiere und originales Band, Blatt und Zeiger - sie ist das Geld wert.
Nach einer Aufarbeitung des Gehäuses wird sie so schön wie andere Schöne sein - denen dann oft die Papiere fehlen oder wo schon Luminova-Zeiger grün leuchten.
Harte Kritik für Deinen ersten Beitrag.
Trotzdem herzlich willkommen.
Auch von mir ein herzliches Willkommen, das nenne ich mal einen Einstand! Der MAnn hat Messingeier... ;) :cool: :D
:gut: :gut:Zitat:
Original von hansi
Ich habe die Beurteilung hier verfolgt -
Soviel Blödsinn hab ich selten auf einmal gelesen, abgeschliffene Hörner von der Rückseite beurteilen - au wei.
Hat noch Keiner bemerkt, daß selbst bei nagelneuen Gehäusen die Hörner nicht alle gleich sind ?
Und daß ein bestimmter Winkel beim Photografieren gleich mal die Optik verändert ?
Diese Uhr hat Papiere und originales Band, Blatt und Zeiger - sie ist das Geld wert.
Nach einer Aufarbeitung des Gehäuses wird sie so schön wie andere Schöne sein - denen dann oft die Papiere fehlen oder wo schon Luminova-Zeiger grün leuchten.
Jawoll Hansi-das nenn ich mal einen Einstand :D-herzlich willkommen.
Harry
LOOL - Kamal wird schon so einen Hanserl finden, der ihm dafür viel Geld gibt ... no fear,
von solchen Spezialisten lebt er ... :D
Den Messigeiern möchte ich mich anschliessen,
herzlich willkommen und gib Gas, was Deine Postings betrifft!
......ist die Uhr eigentlich letztlich im Forum gelandet ?