Hmmm, aber nur Robert, wenn die Original-Teile noch im Paket enthalten wären … und das sind sie scheinbar nicht.
EDIT: Hat sich sich überschnitten ...
Druckbare Version
Hmmm, aber nur Robert, wenn die Original-Teile noch im Paket enthalten wären … und das sind sie scheinbar nicht.
EDIT: Hat sich sich überschnitten ...
Ich würde ein Inlay aus Alu jederzeit diesen verunglückten Farben vorziehen.
Christian, ich finde, diese "verunglückten Farben" passen sehr gut zur 116719BLRO :)
Für 24K gibt es eine neue 116719 komplett aus WG - glaube das ist dann der bessere Deal, ohne sich später für den Bastel entschuldigen zu müssen ;)
100% :gut:
Da steht explizit "Material Bezel Gold". D.h. die haben Lünette und Inlay getauscht. Dass das Inlay unterschiedlich groß ist, wie von Manon 2015 festgestellt, ist damit nicht widerlegt. Man kann also nur die komplette Lünette tauschen, nicht das Inlay alleine. Das passt nämlich nicht. Ob eine WG-Lünette jetzt farblich zum Stahl passt, steht auf einem anderen Blatt. Wie heißt es so schön: Kann man machen, dann ist es aber *****. :D
Stimmt. Das Insert passt nicht. Geht also nur inklusive Lünette.
Das mit dem WG fällt kaum auf. Meine 116610LB hat mir sehr gefallen. :gut:
Wer hat die eigentlich im Moment? :grb: Vielleicht könnte derjenige ein Bild einstellen? :)
Man müsste es sehen wie es aussieht, bei der Datjust gibts ja auch mit WG Lynette und so übel sieht das nicht aus.
Die dürfte noch immer bei Roland sein. Ich habe seinerzeit mal ein Foto der WG und der Stahl LB gemacht, die Farbabweichung der Lünette fiel kaum auf.
http://up.picr.de/27956068kw.jpg
Auf dem Bild erkennt man keinen Unterschied - muss man live sehen, glaube ich.
Live fällt das wirklich kaum auf.
Weiß jemand ob z.B. das Inlay der Weißgold YM2 (116689) auf das Stahl- (116680) oder Gelbgold-Modell (116688) passen würde?
das erste zeichen der apokalypse X(:mimimi:
es wurde aber nicht nur die lünette getauscht, sondern auch der 24 std. zeiger.
wer es möchte....
ich finds sch***