Alle zusammen:)
http://up.picr.de/25070893yj.jpg
Druckbare Version
Alle zusammen:)
http://up.picr.de/25070893yj.jpg
Sehr schöne Sammlung! :gut:
Hast du nähere Informationen zu den beiden Magazinen ganz oben links? Gibts die noch? Wann sind die erschienen?
Hallo
Also das links (Perpetual Spirit) muss es vor Jahren mal gegeben haben.
Ich nehme an das gab es ebenso wie heut das "Magazin" vom Konzi bei passender Gelegenheit. Ich hab es durch Zufall mal auf Ebay gefunden und sofort gekauft. Dann auch noch in deutscher Ausgabe was wohl selten ist.(zumindest hab ich bisher noch keine zweite gesehen).
DAS gibt es allerdings mittlerweile auch als App was aber einfach nicht das gleiche ist wie ich finde.
Das andere ist das Deepsea Cameron Edition oder auch The Last Frontier Buch welches man wohl eigentlich zur Uhr bekommt. Das hab ich mal von einer freundlichen Verkäuferin bekommen auf Nachfrage.
Findet man aber auch öfters mal im Netz.
Mfg
Vielen Dank, die Sammlung ist echt toll. :dr:
Danke=)
Eben in Köln angerufen, Nr.5 ist unterwegs. :gut:
Bin noch immer auf der Suche nach Nr.1. Der User momcic ist ja im Moment (ändert sich das wieder?) gesperrt, daher kann ich ihn leider nicht anschreiben.
Sein Exemplar ist im sales corner ... ich finde den Preis ... naja :D ... habe ich ihm auch per PN geschrieben.
Mehr sage ich dazu nicht.
Was kosteten die denn??? Oder gab es sie kostenlos bei guten Kontakten zum Konzi????
Die kosten gar nix ...
Wenigstens verlangt er hier nur halb so viel wie er in der Bucht möchte :gut:
Na ja ... Die Kosten gar nix ist gut ,und einfach gesagt. Wo bekommt man denn noch eine Ausgabe NR 1 -2 oder 3 für lau? :ka:
Hätt ich ja dann doch gern gewusst.
Eine GMT Pepsi 16700 kostet demnach ja auch nur 4K DM also 2K Euro. Oder?!
Da Frage ich mich wo die Leute alle die Preise her haben die sie aufrufen für solch eine Uhr.
Ist doch nix anderes.
Ich jedenfalls würde durchaus 50 Euro zahlen wenn ich es haben wollte.;)
Mfg
Die Kosten nix im Simme von "die liegen nicht beim Zeitschriftenhändler für 10€".
Ich bin auch bereit dafür was zu zahlen, kein Problem ... geht mir bei momcic aber um die Art und Weise ... und 50€ ist es mir nich wert.
Ich will das das 2003er Gratis-Presskit der 16610LV für lau haben. :op:
O.k. Das Porto würde ich übernehmen.
Nr.1 fehlt mir auch,darf auch gerne was kosten ...
Nee. Habe zwei davon verschenkt.