Wo kann man bei Tudor so etwas nachfragen ?
Druckbare Version
Wo kann man bei Tudor so etwas nachfragen ?
Ebenfalls in Köln. Aber die sagten wohl nur: "Black Dial, wie beschrieben. Da is' nix braun".
Die Frage kam schon auf, kurz nachdem die erste Version veröffentlicht wurde.
Nicht schlecht. Aber ich finde die Rote hat um Längen mehr Charme und Ausstrahlung.
Die Schwarze ist mir irgendwie zu beliebig :ka:
Schöne Uhr, bei der könnte ich echt schwach werden. Habe mir auf jeden Fall heute eine zur Ansicht reservieren lassen. Bin gespannt wie sie live auf mich wirkt.
Muss man live sehen - wunderbare Uhr. Habe meine heute abgeholt und bin begeistert.
http://i68.tinypic.com/2dtxg5l.jpg
Auch wenn ich wie gesagt die Rote besser finde so ist die Schwarze doch eine unheimlich tolle und begehrenswerte Uhr. Toll finde ich vor allem, dass sie nicht einfach nur die Lünette Schwarz gefärbt haben und fertig sondern auch kleine Details wie das red triangle verwirklicht haben. Ich hoffe die bekommt bald das Manufakturwerk dann ist sie eine echte Sub alternative bzw. Ergänzung. Leider reizt mich halt noch eine schwarze Uhr
überhaupt nicht, weder als Sub noch als Black Bay. Wirds dann vielleicht mit Manufakturwerk die Rote.
Auch ja und Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb wavediver :dr:
sehr schön! viel Freude an der hübschen :dr:
Glückwunsch Frieder ! :dr:
Melde mich dann schon mal beim Wiederverkauf in 2-3 Monaten an. :xmas:
Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch - tolle Uhr, sehe sie mir am Wochenende auch mal in Natura an!
:gut:
FFM ist ein Dorf. Da halte ich immer dagegen, wenn dieses Bonmot ausgesprochen wird.
Aber was die BBB angeht, ist FFM wohl nicht oben in der Zuteilungsrangliste :ka:
Kurze dumme Frage: Wenn das alte Werk doch so robust und gut ist, was spricht dann für den Kauf erst bei Einführung eines neuen Manufakturkalibers? Zugegebenermaßen klingt Manufaktur schon geiler, aber sonst? :grb: Viel mehr Schrift würde ich jetzt bei der BB mir nicht wünschen..
Hey, der Frieder wieder. Glückwunsch :dr:
;)
Danke Elmar ;)
Sehr schön Frieder, schaut gut aus :gut:
Hey Frieder, glückwunsch, schöne Uhr, wenn du sie noch hast:D
auch von mir Glückwunsch Frieder, schaut wirklich richtig schön(klassisch)aus.
Glückwunsch, Frieder! Zeig mal mit Stahlarmband. :gut: