Hatte mich vor 3 Wochen für die GMT II BLNR entschieden. Finde aber die Hulk super, Edelstahlband mit ausdrucksstarker Lünette und Blatt. Eben ein Eye-Catcher
:jump:
Druckbare Version
Hatte mich vor 3 Wochen für die GMT II BLNR entschieden. Finde aber die Hulk super, Edelstahlband mit ausdrucksstarker Lünette und Blatt. Eben ein Eye-Catcher
:jump:
Wie BuenosDias, passt auch am besten zum Rest.
Beste Grüße,
Karl
Meine Reihenfolge wäre diese: 3 - 2 - 1 - 4
Die 114060 habe ich selber. Ist halt die absolute Allrounder, klassisch, passt immer.
Warum die 16610 LV an erster Stelle? Wie schon oft beschrieben hat sie durch die Maxi Dots, dem tollen Gehäuse und Lünettenwechselmöglichkeit die meisten Vorteile zu bieten. Einfach schön :gut: Steht bei mir auch noch auf der Wunschliste
Ich würde die Sub nehmen. Klassisch, symmetrisch, ausgewogen. Farbe hast Du ja bereits bei den anderen Uhren und live finde ich persönlich das grün auch immer ziemlich...grün ;)
Ich bin der Meinung, dass der Hulk deine Sammlung perfekt ergänzen würde.
Ich finde das Grün absolut genial, und es ist für mich ein absoluter Hingucker :gut:
:gut:
BLNR finde ich irgendwie "künstlich" vor dem historischen "Pepsi"-Hintergrund und der neu aufgelegtgen WG-Variante; also no! :ka:
An der HULK würde ich mich (obwohl ich grüne Uhren mag) sehr schnell satt sehen; also no! =(
Die no-date - der Klassiker überhaupt! also yes yes! :gut:
Die Sub-LB - eine willkommene Differenzierung zur "Sub-Stahl-Schwemme" da draußen mit Sammler-Objekt-Potential. also yes! :)
Zitat: die schwarze Keramiklünette ist für mich übrigens eins der Highlights der 6-Stelligen - wunderbare Sache![/QUOTE]
Und deshalb, um die Verwirrung zu vergrößern
Die 6-stelligen Seadweller!
http://up.picr.de/23340067cj.jpg
Ich würde die LV nehmen, durch eine schwarze Lünette ist sie auch wandelbar.
HULK :top:
Bunte Uhren hast Du schon, ich würde die Sub oder Daytona nehmen..Beides schlichte Klassiker, die gaaaaanz lange bleiben können...
Hulk und Frosch sind zwar schön, für mich aber auf Dauer zu grün. Aktuelle Sub ist auch schön, aber nicht wirklich überzeugend.
Also bleibt die wunderbare BLNR :gut:
Anhang 100491
Tolles Foto, Volker!:gut:
Die BLNR wäre mein Favorit, wenn Du sie zu einem angemessenen Preis kriegst. Eine wunderbare Uhr mit tollem Farbenspiel.
Das Tag/Nacht Konzept geht auf und die Uhr hat mit dem teils glänzendem Band auch einen schönen Auftritt. Es muss nicht immer vollsatiniert sein.
Am Ende sind aber alle Uhren Deiner Auswahl schön. Nimm die, bei der es im Bauch am meisten kribbelt. :)
GMT Master2 BLNR, ganz klar, eine der gefragtesten Rolex Modelle derzeit,, unglaubliches Wertsteigerungspotential. Im Feb.15 hätte ich sie für 7k bei LC100 AD haben können, jetzt geht sie neu kaum mehr unter 8,5k. Und in Stuggi gibt es sie z.Zeit nur an einer Adresse m.W.n und zwar für 700.- über Liste. Blau-Schwarz ist für mich die sinnigste und stimmigste Farbgebung zur Darstellung von Tag-und Nachtzeit.
Auf Platz 2 die Hulkmariner mit grünem Zifferblatt, wirkt sowieso meist wie schwarz. Die Sub ohne Datum finde ich zum Einschlafen, sie ist auch weniger wertstabil.
autsch.....
egal. Lass dich nicht verrückt machen. Falsch machen kannst du mit deiner Auswahl nichts.