Beim Uhrenscannen letzten Samstag eine Frau auf ihre Datejust angesprochen und ein sehr nettes Gespräch geführt. Sie vermutet, dass ihr Bruder hier im Forum ebenfalls vertreten ist.
Druckbare Version
Beim Uhrenscannen letzten Samstag eine Frau auf ihre Datejust angesprochen und ein sehr nettes Gespräch geführt. Sie vermutet, dass ihr Bruder hier im Forum ebenfalls vertreten ist.
sie sagt dass du nicht so aufdringlich sein sollst, deine Uhrensucht interessiert keinen
:D
heute beim Uhrenscan....
die Uhr meines Gegenüber währen einem Beratungsgepräch kurz gescannt und innerlich belächelt :D
Es war eine dieser riesigen Lochuhren aus der 123-TV Kollektion... also die richtig guten!
scheinbar habe ich aber nicht nur innerlich gelächelt, denn plötzlich versteckte er das edle Teil unter dem Jacket :)
:rofl:
früher schaute ich zuerst auf die titten.
heute erst aufs handgelenk, dann ...
Älteres Semester, Martin? :dr:
Herrlich! Kannte ich noch gar nicht..."Das Stab-Automatikwerk. Das müssen sie sich mal auf der Zunge zergehen lassen."
https://www.youtube.com/watch?v=gv3yFpyjpjo
Ich dachte das wäre ein Witz! Graf von Mote Wehro! Unglaublich:D
Also wenn ich mir den Thread hier durchlese komme ich zu dem Ergebnis dass das alles nicht normal ist..
Hier bin ich richtig, wie schön. Geht mir in allen Belangen genau so. Schlimm ist das.
Ihr seid alle geschädigt und …(-zensiert-)
shize……………………………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………………………………………………………………… ……. ich auch…
Ich kenne das Phänomen sehr gut. Schaue bei anderen immer zuerst aufs Handgelenk und... werde meistens enttäuscht =(:supercool:
:kriese: Ne, dann doch lieber dieses "Original" ... ist immerhin ein Stabwerk mit einem ganz supertollen Rotor ... mit Steinen drauf ... und überhaupt, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen ... so ein Werk für jetzt nur noch 60,- Euro ... mit "gebläuten Zeigern" (schade, dass der Typ nicht weiß, was das bedeutet) ... schlag auch Du zu .... wenn die Leitungen besetzt sind, ruf später an, aber rufe an ... :weg: