War das nicht der Maradonna?
Druckbare Version
War das nicht der Maradonna?
Ich versteh schon nicht, was einen reitet, eine wildfremde Arzthelferin zu fragen, ob man sich ihre Uhr anschauen kann (die geht einen Unbekannten nämlich an sich ein Sch....dreck an) - aber was Walti dann geritten hat, ihr erst mal zu eröffnen, daß ihre Uhr ein Fake sein.....???
ich bin der Meinung, daß man sich zwar seine Gedanken machen darf, manchmal ist es aber besser, einfach mal die Klappe zu halten !!!!!!
..gestern hat mir meine Frau die Sub vor die Füße geschmissen und behauptet es sei ein Fake....
..hätte ein Patient gesagt..... :D
schbass :D
btw. ganz schön tapfer.... ;)
Mmmh, ich bin auch der Meinung es waere besser gewesen die Sache einfach nur fuer sich zu behalten...das man als Fan schon mal darum bittet sich die Uhr von jemandem anzuschauen ist ja noch OK...
aber dann ungefragt die eigene Meinung darueber auszuplaudern finde ich nicht in Ordnung (nicht nur, weil man die Konsequenzen nicht kennt, sondern auch weil es besonders schlechter Stil ist) :wall: :wall: :wall:
Ob die Frau nun dachte sie waere ihrem Freund viel wert (im Sinne von Geld) oder nicht ist hier nicht der springende Punkt.
Normalerweise koennte sie am Lebenstil ablesen, ob ueberhaupt genug Geld fuer solche Geschenke da ist ... und sollte sie den Preis der Rolex nicht kennen, dann koennte sie ja einen Juwelier fragen, falls es sie interessiert...hat sie aber wohl nicht, also bestand auch kein Grund sie ungefragt darauf hinzuweisen!
So hat das ganze nur was vom "Miesmachen" und Walti muss sich fragen, ob er nicht einfach nur neidisch auf den Freund war und ihn schlecht machen wollte.... :rolleyes: :rolleyes:
@Ticktack...:
"ich bin der Meinung, daß man sich zwar seine Gedanken machen darf, manchmal ist es aber besser, einfach mal die Klappe zu halten !!!!!! "
100% agree
armer walti, er meinte es bestimmt nur gut...
Aber wirklich, man fragt doch nicht nach der Uhr! Man bittet um die Telefonnummer! :D :D
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Aber wirklich, man fragt doch nicht nach der Uhr! Man bittet um die Telefonnummer! :D :D
;) :gut:
Wie läuft das? "Hey hömal, wenn du mal echte Rolex sehen und echten Wein trinken willst, komm mal vorbei?" ;)Zitat:
Original von VintageWatchcollector
So ähnlich. Am besten nicht zu viel reden. ;)
Verstehe! "Hey baby, sit on my face and sing labamba!" muß reichen!
Hm. So bin ich bisher eigentlich auch immer verfahren.Zitat:
Original von Ticktacktom
... ihr erst mal zu eröffnen, daß ihre Uhr ein Fake sein.....???
ich bin der Meinung, daß man sich zwar seine Gedanken machen darf, manchmal ist es aber besser, einfach mal die Klappe zu halten !!!!!!
@ Percy: :gut: :gut: :gut: :gut:
Nach dem guten alten Sprichwort :Zitat:
Original von PCS
Hm. So bin ich bisher eigentlich auch immer verfahren.Zitat:
Original von Ticktacktom
... ihr erst mal zu eröffnen, daß ihre Uhr ein Fake sein.....???
MAN DARF NICHT LÜGEN; ABER MAN MUSS NOCH LANGE NICHT ALLES SAGEN, WAS WAHR IST !!!! :gut:
was ist, wenn du dich in deiner Expertenmeinung etwas vertan hast und die Uhr evtl. doch echt ist !!??
.... also gentlemanlike fand ich das auch nicht, das Kompliment das sie eine schöne Uhr trägt welches zu ihrem tollen Aussehen paßt , hätte vollkommen genügt !!
Hallo,
icvh wusste das dieer Thread hohe Wellen schlagen würde. Ich bin leider recht spontan und sage i.d.R. immer was ich denke. Im Nachhinein habe ich mich darüber auch geärgert und mir gesagt: "Junge, warum hast du nicht einfach den Mund gehalten ?" Aber da war es leider schon zu spät.
Aber da muss ich jetzt durch und ich denke, ich werde es überleben. Im September habe ich wieder einen termin bei meinem Arzt, mal sehen ob ich den überlebe ?
Diplomatie war leider noch nie eine meiner hearausragenden Chraktereigenschaften, eher im gegenteil entwaffnende Offenheit. Ich wollte bestimmt die Gefühle der Arzthelferin nicht verletzen, mir ist halt einfach spontan der gaul durchgegangen, hinterher hätte ich mich in den Allerwertesten beissen können. So ein Mist.
Dabei habe ich es nicht mal böse gemeint. Verdammte Ehrlichkeit ! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
LOL, witzige Geschichte. :D
Lol ... Walti, gräm Dich nicht! Ein "offenes Wort" war hier durchaus angebracht. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Faketräger unentlarvt bliebe. Lass Dir nichts einreden, das war schon okay.
Verstehe gar nicht was Du hast, ist doch billiger als eine GMT. So hat er auch zwei Zeitzonen ;)Zitat:
Original von paddy
Gestern im Café:
Ein junger Mann südländischen Aussehens, am linken Arm eine S/G Datejust, Vollfake, am rechten Arm eine S/S Sub, ebenfalls Vollfake ... kein Witz!
:rolleyes:
LOOOOOL Walti - 8o =) 8o
....... wirst aber heftig mit Eiern heute beworfen!! :D ...
Hättest wenigstens die ganze Wahrheit erzählen sollen.......
und zwar, daß Du jedesmal den jungen Mädels beim Dottore die echten Rolex Ührchen als Fakes madig machst ............... und
..... beim Zweittermin und Blutbildergebniss dann lässig kommst und ihnen für großzügige 100 euros die sogenannten Fakes abnimmst........
Und dann kommt ........ Heute war der Post da LoooooooooL :D
Hallo walti, hast alles richtig gemacht. =) Die Mutter soll ruhig wissen das
der geizige Vogel nix für sie über hat. :tongue:
Schreib weiter so, ist immer nett zu lesen. :]