Hast Du irgend eine spezielle Beleuchtung gehabt?
Druckbare Version
Nö, war ganz normales Tageslicht.Zitat:
Siehe Post Nummer 24Zitat:
Hast du einen Link zum Objektiv?
Wow, schöne Fotos!! Das iPhone kann ja doch gute Fotos machen :)
Viel Freude mit der GMT :dr:
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße von der drei Jahre alten 116710-Schwester im green-date-dress.
Best watch ever :dr:
Objektiv ist bestellt :jump:
Glückwunsch!
Tolle Bilder!
Dankeschön!
Green Date soll hier auch noch kommen!
Viel Freude mit der GMT:dr: tolle Bilder, da bekomme ich fast Lust mir die Uhr nochmal zu holen.
Für mich sieht das aber auch auf nahezu allen Bildern so aus, als sei die Krone in dem Rehaut nicht mittig, nicht dass mich persönlich das stören würde aber sieht halt so aus.
Glückwunsch & Hammer Fotos.
Das Objektiv wird direkt bestellt!
Super Uhr und sehr schöne Fotos! Glückwunsch!
Objektiv habe ich mir auch soeben geordert :dr: Danke für den Tip!
Super!..... Bilder und Uhr:dr:
Ja da hast du wohl recht, mich stört es aber nicht. Da ja eh noch die grüne Datumscheibe reinkommen soll kann man das ja leicht mit ausrichten. So eine minimale Abweichung kann man ja über die Werkhalteschrauben (und leichtem Drehen des Werks trotz montierter Krone) beheben.Zitat:
Für mich sieht das aber auch auf nahezu allen Bildern so aus, als sei die Krone in dem Rehaut nicht mittig, nicht dass mich persönlich das stören würde aber sieht halt so aus.
Ist wohl minimalst nach rechts versetzt, die Krone, fällt aber nur bei seeeeehr genauem hinsehen auf und stört daher überhaupt nicht. Eine schlecht ausgerichtete Lünette, die ich jeden Tag sehen müsste würde mich allerdings sehr stören, zumal ich das schonmal bei einer anderen Uhr hatte... Allerdings nicht in der Preisregion.
Schöne Uhr (habe ich auch :-) ), schöne Vorstellung…
Aber !!
"und täglich grüsst das Murmeltier.."
Glückwunsch zur GMT und den tollen Bildern.:dr:
Meine BLNR
http://up.picr.de/23057036fx.jpg
LN vom TS
[IMG]http://up.picr.de/23057138go.jpg[/IMG]
Ich finde, die Schrifttypen sind unterschiedliche!! Was meint ihr?