sehr geil :gut: kriege Hunger...
Druckbare Version
sehr geil :gut: kriege Hunger...
Klasse und Disco Typ 1 ist ja interessant.
Geiler Thread! :gut:
Sehr schön, viel Spaß noch in China Leon und ich freue mich auf Updates.
Und abonniert... ;)
Viel Spaß, Leon! Macht richtig Spaß das hier zu verfolgen:jump:
Super, freu mich auf die weiteren Berichte :gut:
Heute ging es daran Shanghai mal von der andere Seite des Flusses zu besichtigen.
Hier ist hauptsächlich der Finanzsektor mit seinen riesigen Hochhäusern.
Anhang 97697
Rechts der Shanghai Tower. Mit 632 Meter aktuell das zweit höchste Gebäude der Welt.
In der Mitte der Jin Mao Tower und links das Shanghai World Financial Center oder auch Flaschenöffner Tower genannt :D
Der Stadtteil hier spiegelt das moderne reiche Shanghai / China wieder. Architektonisch ist hier wirklich alles der Hammer.
Selbst ein Kreisverkehr hier sehr nett gemacht.
Anhang 97698
Danach ging es direkt in die Super Brand Mall. Mit ~125.000 m^2 Verkaufsfläche kann man sich schon mal schnell verirren. So habe auch ich 10 Minuten gebraucht um irgend ein Ausgang zu finden :supercool:
Die Shops haben teilweise sehr witzige Namen :D
Anhang 97699
Anhang 97700
Nachdem ich einen Ausgang gefunden habe ging ich an den Fluss um mal die Skyline von der anderen Seite der Stadt zu sehen. Diese ist aber nicht wirklich spannend...
Anhang 97701
Dafür habe ich einen wunderschönen Park gefunden.
Anhang 97703
Anhang 97704
Anhang 97705
Das Haus auf dem letzten Bild ist übrigens eine Schönheitsklinik :D
Zum Mittagessen gab es dann Spaghetti. Es musste mal wieder was aus der Heimat sein :ea:
Anhang 97706
Zum Abendessen dafür Chinesisch. Nur hatten wir keine Lust auf "exotische" Sachen.
Anhang 97707
Danach ging es noch etwas die Gegend erkunden und dabei manchmal gemerkt dass die Welt doch immer gleicher wird
Anhang 97708
So das wars für heute. Morgen gehts die Uni begutachten, bin ja schließlich nicht zum Spaß hier..
Danke für die tollen Eindrücke - jung, dynamisch und unabhängig müsste man noch sein - um so etwas zu erleben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und halt uns auf den laufenden, ggf. findest Du sogar eine Bar mit Monkeys47 ;)
Danke fürs Mitnehmen ;)
Vielen Dank fürs mitnehmen Leon. Ich war selber vor zwei Jahren für 2 Monate beruflich in China, wobei leider nur wenige Tage in Shanghai dafür mehr in Zhenjiang, wobei auch hier war ne super Zeit. Und an Disco/Club Nr.1 erinnere ich mich auch immer gerne zurück, Schlaraffenland lässt grüßen.:supercool:
Hab ne geile Zeit dort!:dr:
Sehr cool :gut: Wünsche dir viel Spaß
Vielen Dank fürs mitnehmen Leon, jetzt wird es aber auch mal Zeit für ein bisschen Uni oder;):D
Zum Glück habe ich noch eine Woche bis Vorlesungsbeginn :supercool:
So ist das richtig Leon,
immer erstmal das Land & die Leute kennenlernen. Das ist meines Erachtens wichtiger als die wirklichen "hard facts", die Du waehrend eines Auslands-Semester in der Uni mitnimmst :gut:
Und vielen Dank fuer das Update, sieht klasse aus :verneig:
Leon :dr:
Sorry, erst jetzt Zeit gefunden Deinen Thread zu lesen. Vielen herzlichen Dank für Deine Eindrücke :gut:
Aber ein wenig Kritik muss jetzt schon sein. Wo sind die Bilder mit den heißen chinesischen Girls? Bitte nachliefern...vielen Dank :dr:
Wünsche Dir noch ganz viel Spaß.
Disco/Club Nr.1: Ernsthaft, Westler kriegen alles gratis? Vom Club oder von den Gästen? Und da kann einfach jeder hingehen oder sind das Privatclubs, wo Ihr eingeladen wurdet? Sowas hab ich noch nirgends auf der Welt gehört ;)
Melde Dich mal beim Shanghai Stammtisch an, den hat mein Bruder ins Leben gerufen und die Jungs sind alle cool drauf.....
Er lebt jetzt seit 4 Jahren in Shanghai und ist seit 8 Jahren in China, der weiß wie man da Spass hat.