:D
Geil!
Druckbare Version
:D
Geil!
Vermummte Fenerbahce-Fans (oben links) posten Messer-Selfies auf Twitter und drohen den Gruppengegnern in der Europa-League. Was die Anhänger von Celtic Glasgow draus machen, gehört eigentlich in die Champions League... :D
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphoto...14&oe=566137BC
Quelle: FUMS
:rofl:
Großartig, so macht man das!
Hatte heute eine spontane Einladung zum CL-Spiel Galatasaray vs. Atlético. Der Kick war eher so wie die Leistung von Lukas Podolski: grottig, aber die Stimmung sensationell!
Anhang 98544
Anhang 98545
Anhang 98546
Anhang 98547
Anhang 98548
Auf dem vorletzten Bild oben links ist der Gästefanblock. War jetzt eher nicht so gut besucht :D.
Stark :gut:
Dortmund fehlt mir als Bayernfan trotzdem irgendwie. Ich fürchte mit Gladbach ist dieses jahr kein Blumentopf zu gewinnen.
Ich habe mich gestern riesig über den Sieg von Wolfsburg gefreut und war als Gladbach Fan enttäuscht und beschämt über die Leistung meiner Manschaft.
Selten so ein grausam unsicheres gekicke wie gestern von den Borussen gesehen. Ja ich verstehe das man lieber nur Sicherheitspässe spielt wenn der Gegner stärker wirkt und man 4 Spiele am Stück verloren hat, allerdings wenn dann auch diese verdaddelt werden und man sich nur hinten rein stellt, dann kann das auch nichts werden. Insgesamt funktioniert die Theorie mit dem hinten reinstellen und auf Konter warten auch nur wenn man grundsätzlich dort auch sicher steht....
Es ist schwierig dem Trainer irgendwas vorzuwerfen, meiner Meinung nach ist es aktuell viel Psyche die da mitspielt. Verwerflich finde ich es nur wenn ein Korb in der ersten Halbzeit praktisch keinen Zweikampf gewinnt und 70% Fehlpässe spielt, man diesen allerdings nicht auswechselt. Ähnliches gilt für den Neukauf Stindl, der wirkt völlig mutlos, deplatziert und geht weder Bällen hinterher noch läuft er zum Ball hin. Hoffnung machen mir aktuell nur ein Raffael und Traore, die versuchen wenigstens was und insofern das mal klappt pusht es vielleicht die ganze Manschaft.
Ja, das war gestern echt furchtbar anzusehen. Aber es kann nur besser werden. Beim Rückspiel darf zumindest Xhaka wieder mitspielen.
Wichtig ist jetzt ein Sieg im Derby.
Und in Wolfsburg nach 6jähriger Abstinenz aus der CL über 20.000 im Stadion:verneig:
http://www.t-online.de/sport/fussbal...ofs-sauer.html
Vielleicht haben die anderen Fans Urlaub?
Oder sie wollten mit ihrem Golf anreisen.
Alle auf der IAA
Das Spiel der Borussen aus meiner Heimatstadt war in der Tat gruselig - eine Katastrophe allerdings war das entsetzliche Gelaber von Honorarmoderator Marcel R., der stundenlang über 1958, die Situation der Blackburn Rovers in den Niederungen der zweiten englischen Liga etc. etc. defilierte und zwischendurch überflüssig Lästerliches abließ, was er immer tut, wenn die Gladbacher spielen. Wieso ziehen wir eigentlich immer diese Sabbeltasse??
Schade, dass ich nicht auf nur Stadionton umschalten konnte.
So ist das nunmal. Kaum hat man kein Glück, kommt auch noch Pech bzw Herr Reif dazu. Furchtbar der Typ.
Der Reif nervt doch die ges. (Fußball)- Nation schon seit Jahren !
Warum zum Teufel wird der nicht mal abgelöst ???
Untragbar dem sein Labern, aber immer und immer wieder kommentiert er Spiele...
Ist halt afaik Chefkommentator bei Sky.
Und bitte gleich Herrn von Thurn und Taxis mit.
Thomas