OK, wenn das so ist, .....
das macht die sache nun wirklich leicht, sehr leicht.
dir bleibt nur eins:
die Yachtmaster II (die stahl variante natürlich, wegen der blauen lünette)
Druckbare Version
Eine Patek 5146. Der in meinen Augen schönste Jahreskalender...
eine schöne Daydate fehlt...
Wäre auch für JLC Master, evtl die Memovox; ansonsten fände ich als sportlichere Alternative noch eine Portugieser passend.
DD in WG oder GG an Leder. Stahlbänder hast du ja schon genug. :dr:
Der strengen Logik der Sammlung folgend und diese Form nicht verlassend fehlt nur in der Dimension Dreizeiger-Uhr ein Exemplar.
Vorzugsweise dann von Omega.
Beim Verlassen der Form wuerde ich ueber eine neue Komplikation nachdenken. Zum Beispiel in Form einer JLC Memovox (plus Pendant - z.B. Blancpain Reveil GMT, die dann 2 vorhandene Komplikationen vereint).
Beste Gruesse
Thomas
Danke für Eure tollen Vorschläge! :gut:
Portugieser 2000 (Ref.5000) hatte ich schon: Tolle Uhr, aber für einen Dresser auch mit Plexy zu gross
Yachtmaster: Mir zu laut, auch fehlt die Yacht dazu
PP-Jahreskalender: Die 5146 ist eine schöne Uhr, wäre "nice to have" - muss aber irgendwie nicht sein
Bei Omega nur noch ne Tropical Speedy: sonst bin ich vorerst durch: hatte Speedmaster (6x), Seamaster (3x) , Aqua Terra (2x) und De Ville Co-Axial Power Reserve
Memovox, Reveil: Sehr nett, aber nen "Wecker" möchte/brauche ich nicht
Eine JLC Master bleibt weiterhin ein pot. Kandidat (oder vielleicht den "Deep Sea Vintage Chronograph"? (Verfügbarkeit))
An zurzeit zweiter Stelle weiterhin die DD und die GG-Sub an Leder
Hallo,
1655, 1680 Red fehlt.
PP Calatrava
Omega Moonwatch
JLC Master Memovox
Moin und Glückwunsch zur genialen Sammlung, eigentlich hast Du alles was Du brauchst;)
Ich persönlich mag ja die 6-stelligen Sporties, aber deine Kriterien berücksichtigt würde ich folgende Kandidateb Vorschlagen:
116200 Stahl DJ
PP Calatrava
16618LB
JLC Reverso Tribute to 193. ach verd.... Wie hieß die noch gleich
JLC Master chronograph oder 3-Zeiger
Marc Brogsitter
Urwerk
Gruss
Wum
Ich werf mal die neuen Cellinis ins Rennen :gut:
Die find ich sehr gelungen, und sowas hat nicht jeder