Glückwunsch, die LV ist einfach klasse !
Druckbare Version
Glückwunsch, die LV ist einfach klasse !
Sehr schön, Glückwunsch :gut:
Beste Grüße aus Villefranche sur mer. Hier würde die Uhr perfekt hinpassen 😎
Glückwunsch zur LV.
Das ist meine absolute Lieblingsuhr. Ich trage seit letzem Jahr im September fast nichts anderes mehr. Meine anderen Uhren sind zwischenzeitlich immer nur maximal ein paar Stunden am Handgelenk.
War damals also für mich der richtige Kauf.
Glückwunsch.
Ist und bleibt auch mein uneingeschränkter Favorit am Handgelenk.
... Das letzte Bild gefällt mir am Besten!
Tolle Uhr - und im Zusammenspiel aus dem matten Edelstahlband und den grünen Akzenten eine Wucht! (und das von einem der eigentlich nur Rotgold tragbar "fand")!
Glückwunsch:dr:
Ja Glückwunsch, das ist doch ein gelungener Abschluss einer schönen Urlaubsreise :dr:
Glückwunsch auch von mir. Tolle und wandlungsfähige Uhr :dr:.
:ea: Congrats! Ich bin mittlerweile fast soweit, meine 116610LN für den Hulk zu flippern. Was mich noch davon abhält ist, dass ich dann wahrscheinlich in die Uhren-Hölle komme (weil die LN ein Geschenk war) und dort Hublot tragen muss :bgdev:
Ja, eine grüne hat schon was - viel Freude damit:dr:
Glückwunsch - ich hatte meine leider nur kurz, hab sie damals aufgrund einer Schnapsidee gegen eine DJII mit Dia-Blatt eingetauscht - die ich aber unerwartet heute noch gerne trage :) irgendwann kommt der Hulk wieder in Haus. Dir viel Freude an dem schönen Stück!
Herzlichen Glückwunsch Andre! :dr:
Viel Freude beim Tragen der schönsten 116610.
Danke Euch allen. Ich bin auch happy. Da es ja meine erste Sub ist, muss ich mich noch ein wenig gewöhnen. Ungewöhnlich für mich ist die im Vergleich zu den anderen Referenzen recht große Schließe, das war mir so gar nicht bewusst, da ich halt nie eine Sub hatte.
http://i1374.photobucket.com/albums/...psu8djrvfn.jpg
Trotzdem muss ich sagen, das passt schon. Über das GRÜN erfreue ich mich dagegen sehr. Die schwarze hat mich nie berührt, da fand und finde ich immer schon die GMT, also 116710, attraktiver. Ich hätte nicht den Mut gehabt diese als meine erste und einzige Rolex zu erwerben. Glücklicherweise stellt sich mir dieses Problem aber ja auch nicht. Trotzdem glaube ich,mdass genau diese Uhr die meiste Wristtime bekommen wird.
Oha, ein Leuchtpunkt mehr als sonst...8o Toll was ich noch so alles entdecke....:D;)
http://i1374.photobucket.com/albums/...ps3pxadbn0.jpg
Glückwunsch zum Neuzugang!
Ich gratuliere zur schönen Hulk, dieses Farbspiel ist
wirklich klasse =)
Wenn Du Dich freust, freue ich mich mit, Andre!
Herzlichen Glückwunsch zur grünen Sub und viel Freude mit dem Farbklecks, wünsche ich Dir :dr: