Das würde ich gerne sehen...:jump:
Druckbare Version
Verkauf den ganzen Mumpitz,leg ein Enthaltsamkeitsgelübde ab,und fühl dich nur noch frei:bgdev:
Gruss Volkmar
Ich kann Dir nur sagen ab Platin siehst Du das ganze etwas entspannter. :flauschi:
Nimm ziemlich den Druck weg....
aktuell habe ich dieses Trio, im Grunde sehr hübsch. weiss ich auch nicht was ich ständig ändern will.
http://up.picr.de/22763429bp.jpg
habe heute beim Konzi Mal die 116600 getestet. Nicht umwerfend, was soll das bloss das der Bandanschluss über die Hörner hinausragt???
Das ist bei vielen Rolex der Fall.
ich würde das Trio so lassen, Chronoklassiker, ne 5 stellige und was modernes.:gut:
Gruß
Frank
Da gehört noch ne datejust mit hellem Blatt bei, dann sind alle Klassiker Komplet :)
einfach mal abschalten und über was anderes nachdenken oder sich ein Alternativ Hobby suchen. Das hilft ungemein.
Deine Uhren sind gut. Kannst du so lassen.
Ich muss jetzt ins Bett und will morgen gleich zum Sonnenaufgang rennen gehen - so wegen anderem Hobby.
Ein sehr schönes Trio. Du hättest allen Grund zufrieden zu sein. Ok, bist Du nicht.
Die aktuelle Sub verkaufen.
DateJust und Daydate konnten bei mir noch kein Habenwollengefühl entfachen. Daher nach einer Daytona, oder einer 16600 SeaDweller suchen.
LG
Michael
Viele haben es erwähnt, und die haben Recht.
Bewege Dich in teureren Ebenen.
Das verlangsamt den Kaufprozess und beruhigt.
Vollgold, Platin, PP und ALS sind Deine Heilmittel.
Ach ja, und der 911er. :D
Eines meiner nächsten Projekte wird sein, eine etwas abge****te DJ restaurieren zu lassen. ...
ihr seid echt klasse. Einem "Biersüchtigen" den Wodka schmackhaft zu machen :D
Hank.... einfach mal Abstand von den Uhren nehmen und bewusst mal nur eine einzige tragen. Nur zum Uhrzeit ablesen auf die Uhr schauen und sich anderen Dingen widmen.