Alles schon gesagt:
Eingangspost :gut:
Story :gut:
Entscheidung: :gut:
Also: herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Die SD4K wird die Genesung vorantreiben.
Druckbare Version
Alles schon gesagt:
Eingangspost :gut:
Story :gut:
Entscheidung: :gut:
Also: herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Die SD4K wird die Genesung vorantreiben.
Super Uhr, herzlichen Glückwunsch...:dr::dr::dr:
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an der SD4K :dr:
Wenn alles klappt, kann ich Dienstag auch was Neues vorstellen...
Mehr wird nicht verraten, nur dass es nicht für mich ist.
Mensch Uli, jetzt hast Du ja fast alle Stahl-Sporties durch.
Die SD4K ist für mich die Perfekte :gut:
Tolle Uhr und reiht sich perfekt ein. Viel Freude mit der schönsten Sechsteiligen, zusammen mit der 116300 natürlich. Und gute Besserung! :dr:
Alles richtig gemacht! Tolle Uhr!
Mit dieser Errungenschaft hast Du den Tag doch gerettet? Viel Spaß damit!
Gratuliere Uli zum besten aktuellen Sportmodell .:dr:
Glückwunsch zu SD :dr::dr:
Und gute Besserung
Gute Besserung und Glückwunsch zur SD.
Sitzt das Heliumventil mittig? Und schon ein halbes Bandglied aus dem 97200 Band montiert, weil die Schließe nicht mittig sitzt?
LG
Michael
Glückwunsch zur SD :dr: und gute Besserung.
Guten Glückwunsch zur Mittelohrentzündung und herzliche Besserung für die neue Uhr! :xmas:
Lieben Dank für all die Glückwünsche:gut:
Anhang 94775
Was soll ich sagen ... außer "willkommen im Club" ... habe die SD ja noch nicht einmal einen Monat und schon absolut ins Herz geschlossen! Eine tolle Uhr, die sich super trägt und auch aussieht! :dr:
Dann hoffe ich mal, dass sie bei Deiner genialen Kollektion auch ein wenig Tragezeit bekommt!
Viele Grüße und gute Besserung,
Sascha
Geil Uli, Glückwunsch!
Ich glaub, ich behalte meine auch. Die 116600 ist einfach eine der am besten proportionierten sechsstelligen Sportys.
Och da bin ich abgehärtet. Eigentlich vermisse ich jede meiner bisher vekauften Rolex.
Herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich tollen Uhr :dr: