Ja, ein grandioses Spiel der BVBler, bin restlos begeistert....
Druckbare Version
Ja, ein grandioses Spiel der BVBler, bin restlos begeistert....
Jetzt zerfallen die Ösis..
Schönes Tor, hoch gewinnens die Wolfsberger wohl nimma! ;)
Huiuiui... 2:0.
3:0 8o
:tongue:
Bittere Vorstellung.
Am Wochenende war kaum ein Superlativ gut genug, jetzt kassieren sie in 20 Minuten drei Buden vom 300. der Klub-Weltrangliste.
Kunstrasen und schwerer Ball :op:
Schon lustig, aber das wird noch 8o :gut:
Wie schwach war denn dann Gladbach bitteschön? :bgdev:
.. das wird noch - auf geht's BVB :dr:
Tooooooor!
Das gewinnen wir noch!
Wette ne Pulle Wein, geht wer mit?
Ich kenne die Mannschaft noch nedde'ma.
Geht auch Tetra Pack, Patrick? :bgdev:
Die machen noch min. 2 Buden, also die Dortmunder
:bgdev:
[QUOTE=Eintracht;4860205]Ich kenne die Mannschaft noch nedde'ma.[QUOTE
Nein? :grb:
;)Zitat:
Der Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund (kurz Borussia Dortmund, BVB oder BVB 09) ist ein Verein aus Dortmund. Seine Fußballsparte nimmt „als Hauptsportart die hervorragende Stellung innerhalb des Vereins“ ein. Borussia Dortmund ist im Männerfußball einer der erfolgreichsten Klubs Deutschlands; neben acht Deutschen Meisterschaften und drei DFB-Pokalsiegen gewann der BVB 1966 den Europapokal der Pokalsieger (und damit als erster deutscher Verein überhaupt einen Europapokal) und 1997 die Champions League sowie im selben Jahr auch den Weltpokal. Die erste Herrenmannschaft spielt in der Bundesliga und belegt in deren Ewiger Tabelle den Platz 5.
Depp
Ich hab ja nie einen Hehl draus gemacht, dass ich Watzke und Klopp nicht mag, weil Klopp ein schlechter Verlierer und Watzke ein schlechter Gewinner ist. Das Gegenteil muss man aber auch mal loben: Watzke gerade sehr sympathisch und authentisch im Halbzeit-Interview. Da gönn ich ihnen das 3:2 gerade.
Der Tuchel ist doch ein noch schlechterer Verlierer als Klopp.