Autsch 8o
Druckbare Version
Autsch 8o
Aber wenigstens geringe Luftfeuchtigkeit :D
Danke für die Bilder...:gut::gut:
Interessant, danke für die Bilder! :gut:
Danke fürs Mitnehmen, Peter.
Nach Japonesien muss ich auch mal hin...
Vielen Dank für die Eindrücke.
Sehr interessant, danke!:gut:
Grad erst gesehen, Peter.
Ganz schöne Bilderflut, aber Tolle dabei.
Und Danke, daß du die Bilder nicht einfach aneinandergereiht, sondern mit Kommentaren aufgelockert hast.
Hat Spaß gemacht.
Toller Bericht, Peter, vielen Dank!
Großartig.
Vielen Dank.
Tokio ist ein Top Ziel von mir.
Vielleicht nächstes Jahr.
Großartige Bilder!!
Möchte im Frühjahr auch nach Tokio.
Hab schon die Sufu benutzt. Tokio-Threads gibts genug, allerdings gibts kaum etwas über Hotels.
Möchte nicht extra einen Thread aufmachen.
Welche Hotels könnt ihr empfehlen? bzw. Wo wart ihr den so?
Ich war im Granbell Shinjuku.
Das war in einer Seitenstraße im Rotlichtviertel.
Das Hotel war sauber, die Austattung gut und neu.
Die Zimmer waren aber etwas klein.
Insgesamt sehr zufrieden gewesen und top Preis Leistungsverhältnis.
Danke für deinen Tipp, Toan. Werd's gleich mal googeln.
Wie ist die Erreichbarkeit bzw. das "drumherum" ?
Ich war im März im Millenium Mitsui Garden. Schöne neue Zimmer, direkt an der Ubahn und zentral genug gelegen um auch einiges zu Fuß zu erreichen.
Waren in 3 Hotels.
Das mit der besten Lage (Ginza): http://daiichi-tokyo-annex.hankyu-hotel.com
Ich war im New Otani dieses Jahr. Super leicht zu finden, direkt an einer sehr zentralen Metrostation (Akasaka Mitsuke) und für ein 5 Sterne Hotel im Tokyo City sehr preiswert.
Danke euch :dr:
Werde mir jetzt jedes einzeln und sorgfältig anschaun :)
War gerade in Tokio. Habe etwas "abseits" gewohnt, im The Gate Kaminarimon. Gutes Hotel und imho mit Asakusa auch eine Ecke, die nicht so überlaufen ist (vom Gebiet direkt um den Tempel einmal abgesehen). Die Bahnstation ist 3min zu Fuß. Mit der Linie kommst du auch direkt nach NRT und HND.
Sehenswert sind imho vor allem der Fischmarkt, der Meiji Schrein, ein paar Parks (wovon einige echt der absolute Hammer sind), Tokio Tower. Als Gegenden Shibuya, Akihabara, Shinjuku, Roppongi, Ginza.
edit:
wenn du du es zeitlich schaffst, fahre auf jeden Fall nach Kyoto! Zwar mehr Touris, aber Tempel, die dich umhauen, die Umgebung sehr grün und einfach eine nette Stadt.
und wenn du noch mehr Zeit hast: fahr nach Naoshima!
Tokyo entscheidet wohl primär der Anspruch an das Hotel und das Budget.
Für Ca. 100-150€ gibt es ein nettes Hotel in zentraler Lage, allerdings wird das Zimmer so klein das Du deinen Koffer höchstens auf dem Bett aufklappen kannst von ausräumen brauchen wir mangels eines richtigen Schranks nicht zu reden. Wenn es komfortabel, geräumig und zentral sein soll, geht es so ab 250-300€ los und man kann dann auch den Koffer öffnen.