So, hier mal das Antwortschreiben vom Anwalt des abgemahnten Forenbetreibers, scheint ein cooler (und sattelfester) Hund zu sein... :D
Antwortschreiben auf Abmahnung
Druckbare Version
So, hier mal das Antwortschreiben vom Anwalt des abgemahnten Forenbetreibers, scheint ein cooler (und sattelfester) Hund zu sein... :D
sach ich doch
und was sagt mein Freund Nelson dazu: haaaaaha
:D:D:D
:gut:Zitat:
Original von GG2801
Verbal und inhaltlich (soweit ich das beurteilen kann) ein Genuß.
Vielen Dank fürs Einstellen! =)
Ciao
Karsten
Danke fürs einstellen!!!Zitat:
Original von GG2801
Der Anwalt hat es wirklich drauf :gut:
Hoffentlich, Leute, hoffentlich täuscht euch euer Optimismus nicht!!!
Ich glaub sowas erst, wenns vorbei ist.
Vor Gericht ist ALLES möglich! :wall: 8o
Warten wirs ab.........................
B.
Habe auch vorgestern eine Abmahnung bekommen....
Immer wieder schön wie schlecht laufende Kanzleien, versuchen schnell Geld zu machen....
Als Anwalt kann ich nur sagen: hat der Kollege Dr. Bahr wirklich nett und vor allem zutreffend geschrieben.........als Gegenanwalt würde ich jetzt *****n.......und als Mandant des Gegenanwaltes würde ich diesen bitten, mir Name und Anschrift der Berufshaftpflichtversicherung zu benennen......... ;-))
@Ticktacktom
zugegeben, hat der Anwalt kernig geschrieben, ich wills aber mal so ausdrücken:
Bin sozusagen ein "gebranntes Kind" was Anwälte anbetrifft. Die können schöne Schreiben aufsetzen und einem den Mund wässrig machen, letztendlich zählt das Resultat UND das sieht oft völlig unverständlich aus, für den rechtsgläubigen, naiven Normalidioten.
Mich würds nicht wundern, wenn so ein Ars...... von Abmahner auch noch vor irgend einem Gericht, mit abge****ten Verfahrenstricks sein "angemahntes" Geld zugesprochen bekommt.
Ich hab den Glauben verloren, zumal sogar einem Freund etwas Ähnliches passiert ist, war schlussendlich ein teurer Spass für ihn, weil der Anwalt unter bestimmten verfahrenstechnischen Ausgeklügeltheiten den Fall durchgezogen hat.
Welcher Richter hackt einem Kollegen schon ein Auge aus, wegen einer Bagatelle...........?
B
sehr schön gefällt mir
@ BESP & Bobber:
gründet doch zusammen ein neues Forum...........das Forum der vom Regime Verfolgten oder so..........ich gebe euch dann noch ein paar Tipps........ihr scheint ja wirklich jedes Zutrauen in Anwälte verloren zu haben .... ;-))
Zitat:
Original von Ticktacktom
@ BESP & Bobber:
gründet doch zusammen ein neues Forum...........das Forum der vom Regime Verfolgten oder so..........ich gebe euch dann noch ein paar Tipps........ihr scheint ja wirklich jedes Zutrauen in Anwälte verloren zu haben .... ;-))
Ich denke, das so ist wie überall, es gibt die Guten und die weniger Guten, man steckt vorher nie drin...
Und jeder Fall ist anders, eben wie jede Schifffahrt auf hoher See...
Ich vertraue da meinem "Kapitänsanwalt" und fahre gut damit, nur habe ich auch vorher meine Erfahrungen sammeln müssen und natürlich auch Lehrgeld mitbringen dürfen, das ist wie gesagt überall so, ob Uhrmacher, Ärzte usw......aber deswegen einen Berufsstand verdammen wegen der weniger Guten...wäre mir jetzt zu blöd, auch wenn mir manches Lehrgeld wehgetan hat...
Gruß Andreas
....ich glaube, hier hat eben jemand Beiträge verschwinden lassen...grrrrrrrr !!!!
Das kann schon sein.
Hier zwei Threads zum austoben:
Mannema Stammtisch....
Wurschtsemmeln 'das Original': Es kann nur einen geben.
;)
......gib mir einen stichhaltigen Grund "für Vertrauen in/auf Anwälte", noch dazu junge Anwälte, die sich ihre Meriten bei der gegenwärtigen Anwaltsschwämme noch erst erwerben wollen......und dann ausgerechnet gegen "Spezis", die sich auf die äusserst komplizierte und auch noch perfiderweise gewinnbringende Materie Abmahnwesen verlegt haben...............ich lach mich wech!!!!!!!!!!!! :D :D :DZitat:
Original von Ticktacktom
@ BESP & Bobber:
.......ihr scheint ja wirklich jedes Zutrauen in Anwälte verloren zu haben .... ;-))
B.
wurstsemmeln ja............bei uns nich!!!!!.......wir haben ein problem mit lichtscheuen gestalten............ :D :D :DZitat:
Original von PCS
Das kann schon sein.
Hier zwei Threads zum austoben:
Mannema Stammtisch....
Wurschtsemmeln 'das Original': Es kann nur einen geben.
;)
wo sind denn hier "lichtscheue Gestalten" ......?????? ;-)
Bobber, komm mal her....... !!!!!!!!!
harharhar.....ein geist der geister, die ich rief........... :D :DZitat:
Original von Ticktacktom
wo sind denn hier "lichtscheue Gestalten" ......?????? ;-)
Bobber, komm mal her....... !!!!!!!!!