non SEL.............non SEL..............non SEL, jaja is ja gut..........sorry, aber am Wochenende habe ich die Brille selten auf..............war n´ Fehler okay okay !!!!!!!!!!!! ;) ;) =)
Druckbare Version
non SEL.............non SEL..............non SEL, jaja is ja gut..........sorry, aber am Wochenende habe ich die Brille selten auf..............war n´ Fehler okay okay !!!!!!!!!!!! ;) ;) =)
dafür war Dein Tipp mit Uhren Kündgen um so besser ;)
Da kann man mal wieder sehen, welche Aussagekraft Fotos haben. :wall:
SEL oder Non- SEL, auf dem Bild von heute Morgen 6:48Uhr hätte ich jede Wette gehalten, dass es ein SEL Anstoss ist, besonders der auf der 6 Uhr Position, da hätte ich keinen Zweifel dran gehabt.Unglaublich. 8o
So kann man sich irren. ;)
Und jetzt, wo man es es weiß und das Photo genauer anschaut, kann man auch wirklich fast erkennen ;)Zitat:
Original von westfale
SEL oder Non- SEL, auf dem Bild von heute Morgen 6:48Uhr hätte ich jede Wette gehalten, dass es ein SEL Anstoss ist, besonders der auf der 6 Uhr Position, da hätte ich keinen Zweifel dran gehabt.Unglaublich. 8o
exakt dieses Foto meinte ich auch :rolleyes:Zitat:
Original von westfale
LOL Harald :D
Viel Spaß mit der Neuen :gut: