siehe #20 ;)
siehe #20 ;)
Glückwunsch :dr:
Ein netteres Mitgebringsel als die Souvenirs, die man sonst so in Südtirol kaufen kann.
Gratuliere :gut:
Wunderbar!! Herzlichen Glückwunsch!
Als ich den Konzi in Meran zum ersten Mal sah, musste ich
auch schmunzeln!
Ich würde sogar sagen, man kann nicht nur damit zum Konzi gehen, man MUSS! Er sollte nämlich erst im Gespräch versuchen festzustellen, ob ich ein potentieller Käufer bin oder eben nicht. Ist aber ja ein alter Hut: Kleider machen Leute!
Mein Grundschullehrer hat immer gesagt: "... Ihr könnt in Lumpen herkommen..., aber SAUBER!"
P.S. also im Urlaub ne Krone kaufen finde ich schon sehr lässig... und dann in den Pool :verneig:
Lustig. War erst an Pfingsten in dem kleinen Laden. In der Auslage war die Hulk,Datejust 2, und noch 2 Uhren. War entschlossen auch zu kaufen aber Deep Blue war leider nicht verfügbar Aber netter Händler ist es allemal
Tolle Wahl - Glückwunsch! Die Uhr ist jetzt mit schönen Erinnerungen an den Urlaub verbunden, viel Freude damit.
Tolle Uhr mein lieber....:gut:
Solltest ihr ruhig mehr Tragezeit spendieren!
Lange ist es her, danke Alex :gut:
Damals konnte man Stahlsporties noch im Schaufenster sehen und sogar direkt kaufen - verrückt
Tja, und noch ne Hulk angeboten bekommen und abgelehnt da sie meiner Sub LN zu ähnlich war (wie ich damals fand):facepalm:
ja - noch verrückter, hatte damals nem Kumpel ne Batman vom Frank Schuster besorgt, ich meine so um die 1000€ unter Liste und der Honk hat sich noch beschwert wieso da nicht noch mehr geht :rofl:
Die Zeiten kommen wieder. Nur mancher wird sie wohl nicht mehr erleben