btw: Schaue Dir mal eine weiße Speedmaster an; könnte wirklich eine schöne Ergänzung sein.
Druckbare Version
Ich schau mir jetzt erst einmal die 3 Kg australisches Rumpsteak an, die ich heute abend auf den Grill werfe:ea:
super Uhr Uli, gratuliere Dir und wünsche ganz viel Spaß.
Und mit den Traumuhren hast Du absolut recht.
Gruß
Frank
Klasse Uli ich freu mich für Dich :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur Gmt-Master II.
Ich freue mich auf einen Bericht zu der Uhr und wirst du dazu auch eine Beschimpfungsbox eröffnen ?
Gruß
Hallo Uli,
Das hatte ich wohl überlesen...
Aber die vierstelligen Referenzen der DayDates sind was schickes.
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Und das freut mich auch: So ganz falsch lag ich ja da nicht, ist halt nur schade wegen der Weißgoldallergie!
Und wie schon letztes Jahr bei der Deepsea: Eben dieses Modell wird in einigen Wochen auch den Weg in meine mehr als bescheidene Uhrensammlung finden. Die vorbereitende Eintütung inkl. Initialisierung der Vorfreude sind schon abgeschlossen!
Und da ich berufsbedingt den Zufall recht gut einschätzen kann: Man ist schon ganz schön berechenbar!
Beste Grüße
Thomas
Uli, mein Herzallerliebschter, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viiiiiel Spaß :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Die ersten Sonnenstrahlen! Wie sagen meine Kids? Bin geflasht!:jump: (dieser Smiley ist GMT-grün...)
Anhang 89171
Gratuliert hab ich dir schon:dr:
Aber was machst du mit 3Kg Steak:grb:
Brauchst du Hilfe?
Anhang 89172
Jürgenschatz! Dieses Foto ist für Dich - denn Du warst es, der mich mit diesem Irrsinn angesteckt hat. Danke dafür!:dr:
Glückwunsch zu deiner GMT, Uli :dr:
Da hast du dir aber ein schönes Modell ausgesucht.
Na, dann guten Appetit - macht lässige 750gr pro Mitesser!
Aber das Band der GMT kann man ja gut verstellen:D
Das letzte Foto ist übrigens toll gelungen:gut:
Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche! Und Hans: um ehrlich zu sein: diese Uhr habe ich mir nicht ausgesucht, ich hatte sie vor dem Kauf noch nie in der Hand oder am Arm. Ich sagte nur an meinem Geburtstag zu meiner Frau, daß ich mir dieses Modell einmal ansehen möchte.
Am nächsten Tag hat Alessandro die Uhr eingestellt und....ZACK!....war es passiert:jump: und nein, ich bereue es nicht:dr:
Die Uhr ist zu mir gekommen, und da bleibt sie jetzt auch.
Wieder ein lesenswerter Thread Uli.
Danke und viel Freude an der schönen GMT.
Glückwunsch, Uli! :dr:
Große Vergrößerung = gutes Feng Shui! :top: