Der Kunde kommt aus dem Ausland und wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass die Uhr poliert wurde. Ich versuche heute Abend die Bilder einzustellen...
Druckbare Version
Link zur Auktion reicht!
fassen wir zusammen was wir nun nach 3 Seiten Fragerei wissen:
-der Faden müsste heißen "Käufer aus dem Ausland zahlt Uhr bei eBay nicht da Politur im Verkaufstext nicht angegeben aber auf den Bildern dann doch vom Fachmann (Juwelier) zu sehen"
zu Veröffentlichen eines Links zur Auktion habe ich keine Lust=(
Gibt es denn Bilder von der Schließe?
Die Auktion möchte ich nicht einstellen, so lange das mit dem Käufer noch nicht geregelt ist. Wie bekomme ich hier ein Bild rein?! Eine URL Adresse vom Bild habe ich nicht.
Ich hoffe das klappt nun?!
http://up.picr.de/22040730yc.jpg
Die Krone sieht auf dem Bild etwas "matschig" aus. Kann aber auch am Bild liegen.
Ja Robert, kann wirklich am Bild liegen.......
......aber die Satinierung der Schließe stimmt nicht ;)
Das liegt am Bild... Live sieht man keinen Unterschied zu einer NICHT polierten Uhr.... Da die Uhr bei der Bank liegt, kann ich auf die Schnelle kein anderes Bild machen... Denke mit 10 cm mehr Entfernung, sieht die Welt wieder ganz anders aus.... Macht einfach selbst ein Foto als Makro, dann sieht die Schließe nicht so perfekt aus....
Habe aber dem Käufer angeboten die Uhr LIVE anzuschauen, bevor er sich blöd stellt, aber darauf möchte er sich nicht einlassen....
Das ist doch keine Schließe einer 116710, oder?
Sollte die Schließe einer 116710 nicht so aussehen?
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...n-paar-Details
Edit: Viel zu langsam ;)
Sorry
Aber ich verstehe es nicht, wie kann ein Käufer der im Ausland sitzt was beurteilen, wenn Du es noch im Schließfach hast :ka:
Hallo Don Ducati,
abgesehen davon, dass ich nicht der Fachmann bin ;) versuche ich den Sachverhalt zu erfassen.
In deinem letzten Beitrag schreibst du, dass die Uhr bei der Bank liegt. Hast du bereits Geld vom potentiellen Käufer erhalten?
Falls ja und es bahnen sich Schwierigkeiten an: rücküberweisen, falls du noch kein Geld bekommen hast und er die Uhr offensichtlich nicht will: die Sache gut sein lassen. Oder sehe ich die Dinge aktuell zu einfach / schlichtweg falsch?
Yep, das meine ich u.a.!
Ist mMn die Schließe an einer DJ/DJ II!