Danke
Druckbare Version
Danke
So. Heute Trainingsauftakt an der Säbener Straße. Und zum Start gibt's dann noch ein 30-Mio-Geschenk für den Rest der Truppe :D
Was läuft sonst? Torwart-Zirkus in Dortmund, sonst wohl alles ruhig. Ist Langerak besser als Ulreich?
Poldi wechselt nach istanbul zu gala 8o
hätt ich jetzt nicht erwartet
War doch ein schon langandauerndes Gerücht. Kommt mE jetzt nicht so überraschend
Naja, bei Gala haben sich ja schon mehrere ehemalige Stars ihr Gnadenbrot abgeholt...=(
3 Fliieeschen mit eener Glabbe:
Die Gunners sind ihn los (Transferminus ist wie hoch?), Jogi bekommt einen Spieler, der ab und zu (bis zur Auswechslung) auf dem Feld zu sehen ist und unser Sonnyboy darf dadurch auf weitere Kurzeinsätze in der N11 hoffen, um den Rekordnationalspieler auf nie mehr zu erreichende Höhen zu treiben; die 200 könnten da noch fallen. :bgdev:
Aber Gala zahlt angeblich ganz gut - ob Gnadenbrot oder Döner, mit 30 hat er wohl noch einen ganz guten Vertrag aushandeln lassen, von daher ist alles im Lot.
Leider war ja die Leistung seit längerem alles andere als berauschend, und da beißt sich die Katze dann in den Schwanz: spielt er nicht, weil er nicht gut spielt, oder spielt er nicht gut, weil er nicht spielt? Schwierig. :grb:
Ich mag ihn ja, ist ein lustiger Kerl, hoffen wir also, dass er mal wieder was reißt ;)
Schweini wechselt. Good luck :gut:
Danke Pep!
Müller-Wohlfahrt weg, Müller links liegen gelassen, Götze verheizt, Schweini nun verkauft...
Würde mich nicht wundern, wenn noch 1-2 Spanier verpflichtet werden.
Gute Nacht FC Bayern...
Ja, danke Pep. War die richtige Entscheidung.
Der Schweini war durch. Danke und viel Erfolg in England.
Freu mich schon auf die neue Saison!
Und die Radkappen werden nächstes Jahr Meister
Basti ist ein netter Kerl. Er ist und bleibt ein Bayer. "Wir" haben ihm viel zu verdanken und das bleibt ja auch.
Und er wird wieder zurück kommen nach seiner Zeit in England. Soll er da noch gut verdienen und es ist eine gute Erfahrung, mal was anderes zu machen. Hoffentlich hat er Erfolg da. Hauptsache er kommt irgendwann zurück ...
Neben dem Knappen der einzige Bayer den ich richtig gern mag. Ein guter Fußballer und ein phantastischer Kerl. :verneig:
ManU mag ich eh gern, hoffen wir er erlegt die Weisswürste im CL-Halbfinale nächste Saison. :gut:
Schweini :motz: ;( :mimimi:
Mia san Guardiola.
Guardiola fährt euch gegen die Wand und zieht nächstes Jahr weiter.
Da hat KHR ein großes Stück Identität verscherbelt.
Große Vereine geben solchen Spielern einen anderen Abschied.
Buben, hörts doch das Träumen auf.
Wir sind und bleiben Nummer 1!
.... koste es was es wolle .....
Schlaf gut und träume von der nächsten Meisterschaft .
:)