so wahr....leider :gut:
Druckbare Version
so wahr....leider :gut:
Sebastian, einfach geil :jump:
Was nicht fehlen darf: Glückwunsch zur neuen SD! Tolle Uhr! :gut:
:bgdev::bgdev::bgdev::bgdev::bgdev:
:D
Mei, anfänglich habe ich es fast geglaubt... dachte schon du hast ein altes Post von dir hochgeholt:D
Ach und natürlich Glückwunsch zur SD:bgdev: war die jetzt aus Hiroshima von der alten Lady, deren Mann verstrahlt war und die SD jetzt ein deutliches Strahlen hat - kann ich das mit meiner auch im Backofen machen?
:rofl::rofl:einfach nur cool :gut::D
:rofl:
:rofl: einfach großartig :rofl:
:D Schön geschrieben :dr: Jetzt hoffe ich nur, Du hast keine tiefe Badewanne auf dem ZB erwischt :supercool:
Super Vorstellung für eine schöne Uhr :gut:
Geniale Vorstellung.
ja, ich habe auch alle Themen der letzten Zeit wiedererkannt und mußte feststellen, dass ich das Mitlesen früher spannender fand. Vielleicht liegt es an meinem fortschreitenden Wissensstand im Hinblick auf Rolex, vielleicht ist das Feld auch schon stark abgegrast und wir verlieren uns in Kleinigkeiten (ich schließe mich da nicht aus). Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass wir uns im Kreis drehen. Aber was soll es, irgendetwas müssen wir ja schreiben, davon lebt das Forum und ich bin froh, das es dieses Forum gibt. Hier kann ich mich über mein Hobby auslassen (meine Frau kann es schon nicht mehr hören und meine Freunde meinen ohnehin, dass ich reif für die Klappsmühle bin: "Für die Uhrzeit habe ich mein iPhone..., so viel Geld für eine so doofe Uhr...") und mir wichtige Informationen einholen.
In diesem Sinn noch ein schönes Pfingstfest (aus diesem Anlaß habe ich mir meine Yachtmaster Stahl/Gold angezogen, meine am heftigsten kritisierte Uhr).
Bei soviel dumpfsinnigen floskelhaften Gegenwind schnalle ich mir immer Vollgold um. Der Stinkefinger am Handgelenk. :)
Hallo Sebastian,
vielen Dank für deine unterhaltsame Vorstellung.
Sebastian, ich habe Spaß gehabt! Danke!! :dr:
Sehr schön, und so treffend:rofl::rofl:
also ich habe mich wiedergefunden :gut::D
Yesss!
Geile Nummer :gut:
Beste Neuvorstellung ever:rofl::rofl::rofl:.....Glückwunsch zur EWMS:gut:
einfach nur geil.:top: