bissl Gold an einer DJ kann schon sein ;)
Druckbare Version
bissl Gold an einer DJ kann schon sein ;)
Mir persönlich gefällt die WG Lünette an der DJ II überhaupt nicht. Ist mir im Verhältnis zu breit.
Das ist bei der neuen Day Date deutlich harmonischer und wird hoffentlich auch be der DJIi so verändert.
Momentan würd ich die große Datejust wohl eher mit glatter Lünette kaufen.
Ich hatte zuerst die blaue mit der glatten Lünette und war sehr begeistert, bin dann aber doch auf die WG-Lünette umgestiegen zusammen mit dem schwarzen Blatt aber diesmal. Das schwarze Blatt im Zusammenspiel mit der geriffelten Lünette hat im Gegensatz zur blauen Version einen in meinen Augen wesentlich geringeren "Bling Bling"-Faktor...Und eines ist sicher: die schwazre DJII ist auf jeden Fall ein Keeper...
Weißt Du schon wie sich das neue matte schwarze Blatt vom aktuellen unterscheiden wird?
Oh, ich dachte, das wäre (auch) matt!
Ich hatte sie vor nicht allzu langer Zeit in der Hand und dachte es würde glänzen :grb:
Danke fürs Verunsichern :D
Mir viel bisher nur dieses Jahr in Basel im Fenster auf, dass es matt ist.
Die Sub ist auch schön ähnelt mir aber zu sehr der Omega die ich habe. Will mir in ein paar Jahren ne Sub als Bi-Color holen aber erst mal sollte es die Datejust II werden :D
Mein Dad bestellt jetzt die GMT-Master II, finde ich auch sehr schön aber hole mir nicht genau die selbe Uhr wie er :-P
P.S. Leider sind fast alle oder die meisten Rolex Modelle sehr schön...aber ich bin zum Glück ja noch jung :D
Ohne Frage,ganz klar mit weissgoldlünette
http://i1324.photobucket.com/albums/...pskyhy59vq.jpg
Versuche mal auf diesem Wege eine 116334 blaues Blatt zu finden.
Sollte jemand sich von seiner Uhr trennen wollen, bitte bei mir melden.
Falscher Thread... :mimimi:
geriffelt..........:op:
Ich finde auch, dass die DJ eine geriffelte WG Lünette haben muss.