Aber die Emails kannst du dann trotzdem nicht abrufen per Handy?
Druckbare Version
Aber die Emails kannst du dann trotzdem nicht abrufen per Handy?
Richtig Toan die würde ich dann weiterhin mit meinem BB abrufen und ich so bin auch korrekt, denn es ist mir nur untersagt, die Firmensimkarte in mein Privathandy zu stecken, von einer Weiterleitung auf mein Privathandyverbot weiß ich nichts....
Was haben Mails denn mit der Sim zutun?
evtl. kann auf den Firmenserver nur mit der Sim Karte zugegriffen werden oder sowas.
Die Firma wird einen Blackberry Enterprise Server (BES) betreiben. Hier wird definiert, wie das Ganze auszusehen hat.
Aber möglicherweise geht tethering auf dem BB, wenn es denn über den BES freigeschaltet wurde. Dann kann man mit den iPhone über WLAN zu lasten des BB surfen.
@ Paddy wie schon geschrieben wäre für mich das schnelle surfen wichtiger als viel zu telefonieren, was meinst Du zu dem T-Mobile Magenda S Tarif???
Was hilft mir ein super günstiger Datentarif, wenn ich dann oft kein Netz oder langsame Verbindung habe??
Eigentlich sind ja die 30.-€ eh zu verkraften, ärgern mich halt nur, da ich fast nie benutze....aber alles andere und Reduzierung auf ein Handy (BB) wird mich auch ärgern.....alles andere geht halt nicht...so werde ich doch mein iphone behalten und bei der T-Mobile den richtigen Tarif für mich suchen.....den ich noch nicht so richtig gefunden habe...
Was hast du denn für ein BlackBerry?
Wahrscheinlich noch eins mit OS7
Falls ja frag doch mal nach ob du das BlackBerry Passport bekommen kannst. Das Teil ist der Wahnsinn
Hallo, Stefan
mach mal Platz in deinem Posteingang dann kann ich dir mal eine PN schicken.
Angebot 30 € pro Monat ohne Handy mit 1,5 GB und LTE mit 150 Mbit.