Zitat von
RoleAs
Tja, aber es ist nun mal leider so. Mit dem 992 werden diese kommen. Punkt aus. Emotionen verbreiten diese leider nicht mehr. Dass kann ich Euch getrost sagen. :motz:
Leider dem Flottenverbrauch geschuldet wird dies so sein, wenn auch Porsche versucht, die 180 Grad V-Motoren als Boxer anzupreisen. Sehr schade, aber Porsche ist eben wie schon erwähnt leider kein unabhängiger Sportwagenhersteller mehr, sondern ein exklusiver teurer Massenhersteller.
Porsche, und dies sage sogar ich(auch wenn ich es nicht dürfte:weg:), "lebt" derzeit noch sehr gut vom einstigen Ruf als Sportwagenhersteller. Wenn die Palette mal mit der ganzen Massenware vermischt ist, bleibt nichts mehr vom einstigen Ruf als Sportwagenhersteller übrig und ein echter Enthusiast orientiert sich wieder an den "alten" Modellen, was bis 997, evtl. noch 991/1 sein wird.
Fahrspass definiert sich eben nicht nur aus einem längsdynamischen "Bums" den diese Turbo-Motoren haben(ich bin schon vor 1,5Jahren die neuen 4Zylinder Turbos im Porsche Boxster gefahren; vor 3 Jahren bereits die 991 Turbo S, 918 Spyder vor weit über 1Jahr...), aber dies entscheidet jeder Käufer für sich und sicherlich und hoffentlich werden auch diese gekauft.
Meine persönliche Meinung aber, ist dies der falsche Weg:mimimi:.