Gyle, herzlichen Glückwunsch! :dr:
Druckbare Version
Gyle, herzlichen Glückwunsch! :dr:
hallo,
also ehrlich, ich bin übrwältigt von dem positiven feedback. danke.
kein kommentar á la groß**** oder ähnliches. ....
frau gemahlin ist eben gekommen und hab dann mal ein bildchen gemacht: bitteschön. sub mit drei gliedern weniger.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...z725kaq4vw.jpg
Toller Anlass und tolle Uhren :gut:
Sehr geile Story. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Das nenne ich mal lässig.
Viele Grüße,
Christian
Jeder soll halt mit seinem Geld machen was er will und woran er Spaß hat.
Und mal ehrlich. Das was hier einige Leute im Fundus haben. Und das sicher fast alle hier teure Uhren haben (die nix besser als ne Quarz Uhr können), passt das doch super hier rein. Und neidisch muss wohl keiner sein.
Hier sind wir alle ein wenig Gross**** :D
du sagst es. danke.
da muss wohl was her .... aber definitiv eine swatch, oder so was .... 50 tacken maximum.
an karfreitag haben wir im übrigen das kleine familienfest. bei butterbrot und bier werden meine frau und ich dann die kinder überraschen.
vielleicht gibts dann noch ein paar gemeinsame fotos ....
Der ganzen Familie meinen Glückwunsch:dr:
in der tat. der herr Thomas ist wirklich ein sehr kompetenter und angenehmer zeitgenosse. wir haben gern dort gekauft.
ich muss auch sagen, dass wir alle uhren und schmuck bis dato immer bei wempe gekauft haben.
auch meine DD2 im sommer letzten jahres. aber das war wohl meine letzte bei wempe. nicht, dass ich etwas schlechtes sagen möchte, aber wohler fühlte ich mich wirklich bei r-beck. und so schlecht war der kaffee nun wirklich auch nicht ;-)
Da werden die Arme aber zucken am Karfreitag, wenn Du "wie spät ist es eigentlich" in die Runde rufst! :gut:
Auf Rüschenbeck bin ich noch gar nicht gekommen, den werde ich beim nächsten Mal checken!
Am Kaffee soll es bestimmt nicht scheitern. Bis jetzt bin ich mit Madame meist zu Blome nach D´dorf.
ja genau. gute idee. wie spät ist es eigentlich? ;-)
ich hoffe der kleinen gefällt die red grape .....
Hardcoreshopping :supercool:
Saulässig - herzlichen Glückwunsch :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
an alle gratulaten meinen herzlichen dank.
hier freut man sich wirklich mit.
cool!!!
Hammer! Aber Groß- und Kleinschreibung fände ich trotzdem gut.
8o
5fach Glückwunsch :dr::dr::dr::dr::dr: