Das war ein Scherz. Deshalb das Bild und der hier: :bgdev: :dr:
Die EX I bleibt natürlich im Programm. :gut:
Druckbare Version
Das war ein Scherz. Deshalb das Bild und der hier: :bgdev: :dr:
Die EX I bleibt natürlich im Programm. :gut:
Glückwunsch
Hab auch eine :gut: und die EX 1 trägt sich einfach toll :]
Glückwunsch & viel Spass mit der Ex :dr:
Schöne Uhr & nett geschrieben, Robert.
Ich kann den "zu kurzen" Zeiger nicht finden ;)
Hab ich gerne gelesen,
meinen Glückwunsch und viel Spass damit
.
Glückwunsch auch von mir :dr:
Die Zeigerlänge finde ich ok. Ist ähnlich wie bei der AirKing. Die längeren Zeiger wirken auf mich irgendwie unpassend, während die kürzeren Zeiger insgesamt stimmig wirken.
Robert :gut: Die EX 1, gerade in 39 mm, steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste :gut:
Daher herzlichen Glückwunsch zur vielleicht unaufgeregtesten Rolex überhaupt :dr::dr:
Robert, Glückwunsch zur "Dicken" mit den kurzen Fingern..;):dr:
Es ist alles gesagt: ein ordentliches Instrument, dessen Schlichtheit bei toller Verarbeitung einfach nur Gelassenheit ausstrahlt.
Gut gemacht:gut:
Glückwunsch zur Explorer! :gut:
Glückwunsch :dr: die Explorer ist immer gut
Aus lauter Solidarität gleich gewechselt. Freundschaft!
http://up.picr.de/21391963ue.jpg
:rofl:
Freundschaft!
(Jetzt haben bestimmt 80 % der User ein Fragezeichen auf der Stirn. :D )
Lass es.
Das habe ich lange genug probiert. ;)
Wessi-Erklärbär an: Die Schüler in Erichs Welt wurden morgens vom Lehrer mit einem markigen "Freundschaft" begrüsst. Vielstimmig und unendlich verschlafen durfte der Chor dann mit "Freeeeeeunschaft" antworten. Heute sagt man "moin" ;).
Bei der Ex steht Jörn an erster Stelle wenn Sie mal gehen sollte, sorry Hans. Bleibst aber trotzdem mein Freund :D...
Herzlichen Glückwunsch zur EX1 - habe meine seit Oktober letzten Jahres und ich kann immernoch sagen, dass die EX1 irgendetwas an sich hat, was alle meine anderen Rolexen haben oder hatten...
Das 3-6-9 Blatt mit dieser Mischung aus den Strichindexen der DJ/DD und dem klassischen Dreieck der Sportys hat was. :gut:
Jetzt brauche ich nur noch ein halbes Armbandelement von der Sub und sie sitzt perfekt. :jump: