Den Kontrast zwischen Gold und Rubber finde ich super.
Aber irgendwie nicht meine Uhr.
Druckbare Version
Den Kontrast zwischen Gold und Rubber finde ich super.
Aber irgendwie nicht meine Uhr.
Ich finde die Uhr grandios!
kann man wohl auf dem Foto nicht erkennen....
http://www.luxify.de/wp-content/uplo...16655_5276.jpg
Wenn die Lünette nicht so unproportioniert und klobig daher käme, wäre sie wirklich stimmig und echt gelungen.
So versaut für mich die Lünette das grazile Gesamtbild total und lenkt zu sehr vom Blatt ab.
Grossartige Arbeit, Percy !!!! :gut:
Mir würde die Uhr in Stahl oder WG auch Spass machen, aber RG ist nicht mein Fall. Anyway, das Ding ist spannend !!!
Mir gefällt sie. RG in Sport, das hat was. :gut:
Unabhängig davon: Tolle Review mit klasse Bildern, Percy. :dr:
Danke für den klasse Bericht :gut:
Mit gefällt die YM außerordentlich gut, ich hoffe dass es sie irgendwann in Stahl geben wird damit sie für mich erschwinglich sein wird :ea:
Klobig würd ich jetzt nicht sagen, aber ich da schon bei Eike, dass die Lünette präsenter wirkt als bei der "klassischen" YM!
Auf den zweiten Blick gefällt mir die Uhr auch um einiges besser als auf den ersten, aber leisten kann ich sie mir noch immer nicht ;)
Gefällt mir sehr gut
Hammer-Wecker
Michael
Das Blatt ist der Hammer!
Super Bericht, danke Percy! Ich freu mich schon, wenn die neue YM in Stahl kommt :)
Schade das Rolex sich nicht um neue Legierungen kümmert zb.Cermic Gold a la Hublot - stattdessen Butterweiches Gold,das alles mitnimmt. - Schade 8o
Servus,
Rolex bringt unter neuer Führung eine entstaubte tolle YM auf den Markt! Gratulation :dr:.
Es ist aber nicht das erste Kautschukband von Rolex.
Es wurde schon ein Kautschukband in der DJ mit Steinchenbesatz verbaut.
Stimmt! :gut:
Vielleicht kommt ja noch eine Variante mit richtigem Band. :)
Achja. Dieses Zebra Modell 116189 BBR.
Danke für den Bericht. Sehr schöne Uhr die Yachtmaster. Aber mit dem Band und der relativ kurzen Lebensdauer, verglichen zu einem Metallband....brauch´ich nicht.
LG
Michael